Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Vagos schwimmt bei Seekampf zu den Inseln und lootet im fight

Status
Not open for further replies.
Your ID
3843
Players nickname
Xatar_Jail
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 1, 2022
Time of violation
18:10
Proofs
https://streamable.com/bdg8qf

Xatar Jail

Player
Player
Vagos ist gestern beim Seekampf sofort auf die Insel geschwommen, obwohl wir gefightet haben, haben sie die Heavy Sniper Teile gelootet. Heute wie man sieht gab es wieder ein Vagos der versucht hat auf die Insel zu schwimmen, aber gesehen hat, dass Ich ihn gesehen habe und zu ihm gefahren bin. Ich finde sowas einfach nur unfair gegenüber anderen Gangs, da das was die Vagos machen nicht erlaubt ist...

Bestätigung von uns das Vagos die Teile genommen hat

Vom heutigen Seekampf als der Vagos auf die Insel schwimmen wollte

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Xatar,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
b1itMHZ-jmFgMhKqVbmzY2UcRLgCkvhL1GCPQPOQqjz74OQXskdeFwxdSdEqj9592EGukAi8UM6QOEGwU5zdkYAvN-FhMD30BFIX5M4c8DPop6snI6wFxGfFqKgI8y3y5SPANms2PwLQO4seYg

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Xatar,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde!
Deine Beschwerde ist angenommen.

Wir haben uns intern in der Orgaverwaltung nochmal besprochen und sind zum folgenden Entschluss gekommen:

Für das Seekampf Event könnt vor der Gelben Linie warten ( Richtung Highway )
Es wird auch erst gelootet, wenn das komplette Feuergefecht beendet ist! Die Gang, die übrig bleibt kann dann in Ruhe alle Punkte anfahren. Das zwischendurch Looten wird ab sofort mit Sanktionen bestraft. Es wird erst ab Eventstart losgefahren und es ist dann egal, ob ihr schwimmt oder den Jetski benutzt .

Mit freundlichen Grüßen
tfrkvgD1ph30Z2liHYrDl_yC_sJj6X86CHcR4_eBxDDAdmmoGiI8Dwprm0xsoNnbGwYtOx95gH7e7AGKQ1T5f_w49xlGqfkDWE6P75o9BR3hf10cKNXz0C8ZDX8WQ8RQtyNhQruZwslsVdK9qA

Status
Not open for further replies.
Top Bottom