- Joined
- Feb 9, 2026
- Messages
- 43
Sehr geehrte Administration!
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.
hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen.
Beweis:
- Link zum Video -
Beschwerdegrund:
6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
- Link zum Video -
Beschwerdegrund:
6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn
Was ist passiert:
Als ich den Kollegen festnehmen wollte um ihn in die Einzelhaft zubringen hat er den 1ten Finger gezogen
Als ich den Kollegen festnehmen wollte um ihn in die Einzelhaft zubringen hat er den 1ten Finger gezogen