Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Mitch Levin RPR 1.11 OOC-Talk i.A

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
127520
Players nickname
Dennis Spears
Administrators nickname
Mitch Levin
Date
Jun 20, 2026
Time
01:10
Proofs
https://imgur.com/a/IhrLlq8

Dennis Spears

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen die Sanktion von Mitch Levin wegen angeblichem OOC-Talk ein. Ich kann die Strafe absolut nicht nachvollziehen und bitte darum, dass sich die Teamleitung die Situation noch einmal anschaut.

Da mir nicht mal genau gesagt wurde, welches Wort jetzt das Problem war, kann ich nur vermuten, dass es an einer dieser beiden Aussagen lag (Paul hat mir lediglich mitgeteilt, dass es um IC SMS geht) . Beide waren aber komplett IC bezogen:

Zum einen das Wort "Jugendliche" in dem Satz: "Das ding ist halt ich suche nicht Krampfhaft Aufmerksamkeit von Jugendlichen.....". Da es auf dem Server keine Kinder gibt, wurde das wohl falsch ausgelegt. Aber Jugendliche sind nicht automatisch Minderjährige. Laut der offiziellen UN-Definition geht die Jugend von 15 bis 24 Jahren, man ist also auch als Erwachsener noch jahrelang Teil davon. Das war einfach nur auf das Alter bezogen und absolut kein OOC-Talk.

Zum anderen der Spruch: "Ich wohne so mietfrei in deinem Kopf wie du in deiner Wohnung in ein paar Monaten". "Mietfrei im Kopf wohnen" ist eine ganz normale Redewendung und Wohnungen mieten kann man auf dem Server ja wohl auch. Wenn man so eine schwammige Formulierung als OOC-Talk wertet, dann hätte die andere Person für ihren Spruch "Einer sucht mehr Aufmerksamkeit als Archäologen nach verlorenen Schätzen" genauso eine Sanktion bekommen müssen. Weil als Archäologe kann man hier ja auch nicht arbeiten.

Es wurde zu keinem Zeitpunkt ein Bezug zum echten Leben, zu Regeln oder sonst was hergestellt. Das war ein ganz normales, hitziges IC-Gespräch. Ich bitte daher darum, die Sanktion noch einmal objektiv zu prüfen und aus meiner Akte zu löschen. Mal davon abgesehen, sollte man bei der Bewertung hinzu ziehen, dass die Beschwerdeführende Person mich als erstes mit ihrer Provokation angeschrieben hat, was auch immer der Sinn dahinter war.

Viele Grüße

Dennis Spears

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Du verwendest Aussagen wie: "[...], weil mein Europa Leben Kacke ist.", "Selbst auf Staat 3 [...]" & "[...] alles in Europa [...]". Diese Aussagen beziehen sich immer und eindeutig auf das OOC-Dasein.

Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom