Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Kata VonRost | ID 97419

Rejected
Status
Not open for further replies.

Type8Kata

Player
Player
Name auf der Insel: Kata VonRost
Neuer Name auf der Insel: Luna VonRost
Reisepass-Nummer (ID): 97419
Visumstufe: 5
Vorname (OOC): Louis
Alter (OOC): 15
Organisation: Keine

Transgenderantrag von Kata VonRost

Vorgeschichte

Mein Name ist Kata VonRost und ich erzähle meine Geschichte wie ich es gemerkt habe das ich mich im Männlichen Körper nicht wohlfühle. Zuerst fangen wir damit an das meine Eltern, damals als ich noch klein war gestorben sind, deswegen kam ich in eine neue Familie. Diese Familie hatte schon viele Kinder Adoptiert. Die Jungs und Mädchen wurden unterteilt in 2 Gruppen. Ich wurde zu den Jungs zugeteilt was mir am Anfang auch gefiel. Nach einiger Zeit merkte ich aber das mir dies kein Spaß mehr macht und schlich mich deswegen immer heimlich zu den Mädchen. Das hatte mir so viel spaß gemacht die Spielzeuge von den Mädchen zu benutzen und mit den Mädchen zu reden dass ich irgendwann merkte dass es mir viel mehr spaß machte mit den Mädchen etwas zu machen. Irgendwann merkten meine Adoptiveltern das ich mich immer dorthin schlich daraufhin gaben sie mir viel ärger, ich hatte ihnen es versucht zu erklären doch sie fanden es so schlimm das sie mich auf die Straße ausgesetzt hatten. Am Anfang wusste ich nicht was ich tun sollte. Dann entschied ich mich nochmal zurück zu gehen doch keiner machte auf. Ich weinte sehr doch ich wusste das ich irgendwas tun muss. Leute aus unserer Stadt hatten Krempel vor die Tür geschmissen wegen Sperrmüll. Dort suchte ich mir Sachen raus zum Schlafen z.B. Matratze, Decke, Kissen etc. Ich hatte am nächsten morgen ziemlichen Hunger und ging zum Bäcker ich hatte natürlich kein Geld musste also Brot klauen. Nachdem das Wochen so weiterging sah ich einen Fahrrad Fahrer der Zeitung austeilte ich wollte wissen was dort drin steht also stahl ich mir eine Zeitung. Dort stand eine Werbung für Los Santos. Ich las mir den Text durch und habe beschlossen nach Los Santos zu ziehen...

Aktuelle Lage auf der Insel

Als ich in Los Santos ankam, kam jemand zu mir und hat mich gefragt ob ich mit in seine Familie möchte. Erst war ich mir unsicher doch dann entschied ich mich dafür. Also gingen wir zum Anwesen, dort hatte mich dann seine Chefin erwartet und erklärte mir wie die Regeln sind .Von nun an war ich im Rost MC. dort gefällt es mir gut und habe neue Freunde gefunden. Jetzt habe ich vor mich Operieren zu lassen.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag ist nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung des mir vorliegenden Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Leider konntest du nicht überzeugen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom