Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Suspect ID
5380
Date of violation
Jul 1, 2022
Time of violation
03:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=he3HEc34KB4

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Der Herr mit der ID: 5380 ist beim Zinken schlafen gegangen.
Ich denke er wird als ausrede die Server Wende nehmen, man sieht aber klar wie wir die ganze Zeit noch weiter reden.

Felix Heus

Player
Player
Ich denke er wird als ausrede die Server Wende nehmen, man sieht aber klar wie wir die ganze Zeit noch weiter reden.
Es war 4 Uhr schau halt mal in den Himmel was da steht

Xatar Jail

Player
Player
Hä hast du langeweile? Es war 4 Uhr xD

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Dennoch haben 5 Leute danach noch weiter geredet, was für ein Zufall das genau nur er ein DC bekommt.

Logan Rockford

Player
Player
Hallo Ninio Santos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 5380 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 5380
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Auch wenn es kurz vor Restart ist, ist es dennoch ein Regelbruch. Da wir hier alle Spieler gleich behandeln, machen wir da auch keine Ausnahme. Da danach auch kein Ticket oder ähnliches folgte, wird es als volle Strafe gezählt.

Was ich auch nochmal zusätzlich betonen möchte, das hier ist eine Spielerbeschwerde und keine Diskussionsrunde! Unterlasst also unnötige Kommentare sonst folgen in Zukunft auch Sanktionen im Forum.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Logan.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom