Ich habe vor langer langer Zeit einen Bann für eine unpassende Rede erhalten und war seitdem über einem Jahr in einer Falschen Dimension gefangen nach meiner entbannung. ich hab es aber jetzt evtl lag es an den Updates irgendwie wieder geschafft das ich wieder normal spielen kann für kurze zeit nach dem neuen einloggen bin ich aber wieder dort gefangen wie damals . und dazu ist mein Geld in Höhe von rund 5 milionen weg ist, da ich echt lange darauf hingearbeitet hatte.
In dem Video sieht man mein Kontostand und habe seitdem da ich nichts machen konnte ingame auch nicht mehr gespielt gehabt, jedeglich nur eingeloggt um zu schauen ob es zwischenzeitlich funktioniert wieder was bis heute nicht der fall war .Wäre mega mega Lieb und echt eine tolle kulanz wenn ich das geld wieder vollständig erhalte und mir mit dem problem geholfen werden kann das ich wieder normla spielen kann.
Euer Rick Haase
In der Technical abteilung wurde mir gesagt es gehört hier rein deshlab habe ich Loui Sana mal hier makiert
In dem Video sieht man mein Kontostand und habe seitdem da ich nichts machen konnte ingame auch nicht mehr gespielt gehabt, jedeglich nur eingeloggt um zu schauen ob es zwischenzeitlich funktioniert wieder was bis heute nicht der fall war .Wäre mega mega Lieb und echt eine tolle kulanz wenn ich das geld wieder vollständig erhalte und mir mit dem problem geholfen werden kann das ich wieder normla spielen kann.
Euer Rick Haase
In der Technical abteilung wurde mir gesagt es gehört hier rein deshlab habe ich Loui Sana mal hier makiert
Last edited: