Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zac Pusha

Player
Player
Name auf der Insel: Zac Pusha
Neuer Name auf der Insel: Pia Pusha
Reisepass Nummer (ID): 90173
Visumstufe: 6
Vorname (OOC): Andrej
Alter (OOC): 14
Organisation: The Families

Vorgeschichte:
Zac wuchs als kleiner Junge in israel unter Kriegsumständen auf , hatte schon damals viel mit Krieg, Gewalt und Waffen zu tun. Er musste schon damals zu sehen wie mehrere seiner Freunde starben und vor ihm am Boden verbluten. Dies war eine Zeit die Zac niemals vergisst, aber sie gerne vergessen würde doch es ist zu krausam und zu viele Bilder fliegen noch in seinem Kopf herum. Wegen des Krieges beschloss Zac nach Los Santos zu ziehen und ein neues Leben zu beginnen. Deshalb wollte er auch mit seiner Vergangenheit abschließen und ein neues Kapitel beginnen nämlich als Frau denn Zac mochte es nicht ein Man zu sein denn dies erinnerte ihn zu sehr an den Krieg denn da kämpften nur Männer. Zac will unbedingt eine Frau werden und ein neues lustiges, abenteuerliches und erfolgreiches Leben beginnen. Er wartet nur noch auf die Genehmigung vom Arzt.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Zac lebt ein sehr trauriges und erschütterndes Leben in der Stadt Los Santos , da er noch ein Mann ist und immer wenn er in den Spiegel guckt erinnert es ihn zurück als er mit Waffen in den Händen im Krieg stand und zu sehen musste wie Menschen sterben. Zac hält es nicht mehr länger aus als Mann. Er würde sich sehr sehr freuen über eine Genehmigung.

LG Zac

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag ist nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung des mir vorliegenden Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Dein Antrag konnte nicht überzeugen. Bitte reiche in den nächsten 7 Tagen keinen erneuten Antrag ein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom