Wie man im Clip sieht, wurde mir nicht angezeigt dass ein Ford Raid ist. Also bin ich ohne es zu wissen an das Nord Tor vom NG gefahren, um etwas zu fragen. Da sie aber ziemlich weit hinten waren habe ich gehupt, um auf mich aufmerksam zu machen. Dabei dachte ich, dass höchstens ein Ford Durchbruch passiert ist, weil mir ja das Event nicht angezeigt wurde. Als dann eine Person zu mir kam, hat sie sich aber sofort weg gedreht, und ist wieder gegangen, ohne zu sagen, dass ich es lassen soll. Danach, weil ich nicht erschossen werden wollte, bin ich gerade auf dem Weg gewesen weg zu fahren, als ich dann ohne Grund in den Knast gesteckt wurde. Nach einem Gespräch mit Anton Fresh wurde ich darauf aufgeklärt, dass ein Event war, und das so aus sah, als wäre es Baiting gewesen. Ich würde jetzt gerne entweder schnell raus geholt werden, weil ich 2 Stunden sitze, oder dass ihr besser auf passt, und länger wartet, um Leute zu Inhaftieren. Das hat nämlich keinen Sinn gemacht.
Das Admin Gespräch habe ich leider nur mit Ton vom Admin, weil ich das Programm mit [Windows+G] benutze.
LG Udo Theis
Das Admin Gespräch habe ich leider nur mit Ton vom Admin, weil ich das Programm mit [Windows+G] benutze.
LG Udo Theis