Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143345
Players nickname
Erich Sommer
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 23, 2026
Time of violation
23:30
Proofs
https://youtu.be/bLuMzo9sVqk

Erich Winter

Player
Player
Meine ID: 135588
Sus ID: Siehe Clip
Proof:

Situation: Wir standen vor unserem Haus und haben im Garten gechillt. Später kamen die Personen und RDMten uns ohne Grund. Ich habe einen Admin gerufen, der anscheinend über dem Familienanwesen war, um das ganze zu besichtigen und dementsprechend auch zu sanktionieren. Einer der beteiligten machte OOC Talk, indem er auf die 15min anspielte. Der Admin selbst hatte mir auch geschrieben, dass ich mich an die 15min Regel halten solle. Es macht aber garkeinen Sinn, denn es ist unser Anwesen wir werden ohne Grund RDMt und müssen auch da zurück, wo wir auch her kommen, denn wir haben weder geschossen noch irgendwas gemacht. Im Clip hört man sogar meine Freunde, wie sie sagen, wo ist der Admin, die haben sich verarscht gefühlt, weil ich eigentlich meinte, dass Admin vorbei schaut. Die eine andere Person hat sogar Kom3.1 begangen indem sie im non-RP chat schreibt, dass es ihr Anwesen sei und beleidigte uns mit Ei, das finde ich echt Frech. Dafür dass ich für Trinkflasche setzen für Kom3.1 gebannt wurde finde ich, dass diese Aussage definitiv beleidigend ist und eindeutig unter der Regel Kom3.1 zählt.

Brian Knax

Player
Player
Offtopic
Schick erstmal die Gesamte Situation rein…

ich werde einfach eine Gegen Beschwerde machen wie ihr folgende Regeln gebrochen habt
-RDM
-NewLife
-RP-Verweigerung
-UnRP
Usw…

LG
Zero Knax 64623

Brian Knax

Player
Player
Ich habe natürlich auch eine POV von dem geschehen...

In meiner POV möchte ich auf das mehrfache auftauchen am Todesort hinweisen, sowie auf dass von uns kein RDM betrieben wurde.

1-Clip: Hier möchte ich einmal zeigen wer Tod am Boden liegt und wer nicht.

2-Clip: Hier wurde aus heiteren Himmel auf meine Kollegen und mich geschossen (obwohl wir nichts mehr gemacht hatten)

3-Clip: Einmal die ID zusehen und wie wir uns nur "gewehrt" hatten

4-Clip: Hier sehen wir wie Erich 4 Minuten vor seiner POV am Boden lag. (Offensichtlich NewLife)

5-Clip: Man kann eindeutig hören und sehen wie die Damen Klaus (Obwohl er eine Waffe hielt) geschlagen haben wodurch er einen triftigen Grund hat zu schießen. Fear-RP/ UN-RP als auch New-Life, Baiting und ID 90853 Redet zum Schluss am Boden

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen

Grund: Dein Clip zeigt nicht die gesammte Sitaution, Fehler wurden bei beiden Seiten festgestellt, aber nichts aussagekräfitges genug. Du kannst gerne eine Erneute Beschwerde hochladen, wo die gesammte Sitaution, vom Anfang bis zum Ende drauf ist.

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom