Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Addicted

Player
Player
Name: Abu Hamza

Warum möchte ich zum LSPD?​

Hiermit bewerbe ich mich als Rookie beim Los Santos Police Department. Schon seit längerer Zeit interessiere ich mich für die Polizeiarbeit und möchte aktiv dazu beitragen, die Sicherheit in Los Santos zu gewährleisten. Mir ist es wichtig, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten und Bürgern in schwierigen Situationen zu helfen.

Meine Stärken​

• Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Belastbarkeit in stressigen Situationen
  • Freundliches und respektvolles Auftreten
  • Lernbereitschaft und Disziplin

Warum sollte das LSPD mich einstellen?​

Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, neue Fähigkeiten zu erlernen. Als Rookie möchte ich von erfahrenen Beamten lernen und mich kontinuierlich weiterentwickeln. Ich halte mich an Vorschriften und arbeite stets professionell und respektvoll gegenüber Kollegen sowie Bürgern.

Schlusswort​

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, Teil des Los Santos Police Department zu werden und meine Fähigkeiten im Dienst der Stadt einzusetzen. Vielen Dank für die Zeit und die Prüfung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Abu Hamza

Dominike Hochdruck

Player
Player
Name: Abu Hamza

Warum möchte ich zum LSPD?​

Hiermit bewerbe ich mich als Rookie beim Los Santos Police Department. Schon seit längerer Zeit interessiere ich mich für die Polizeiarbeit und möchte aktiv dazu beitragen, die Sicherheit in Los Santos zu gewährleisten. Mir ist es wichtig, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten und Bürgern in schwierigen Situationen zu helfen.

Meine Stärken​

• Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Belastbarkeit in stressigen Situationen
  • Freundliches und respektvolles Auftreten
  • Lernbereitschaft und Disziplin

Warum sollte das LSPD mich einstellen?​

Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, neue Fähigkeiten zu erlernen. Als Rookie möchte ich von erfahrenen Beamten lernen und mich kontinuierlich weiterentwickeln. Ich halte mich an Vorschriften und arbeite stets professionell und respektvoll gegenüber Kollegen sowie Bürgern.

Schlusswort​

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, Teil des Los Santos Police Department zu werden und meine Fähigkeiten im Dienst der Stadt einzusetzen. Vielen Dank für die Zeit und die Prüfung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Abu Hamza
Gibt ihm Leader

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Abu,

aktuell sind keine Bewerbungen für das LSPD geöffnet. Daher müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Frost​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom