Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Rolf Jackson | ID : 84162

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rolf Shanobi

Einfach der BESTE
Player
Name auf der Insel : Rolf Jackson

Neuer Name
auf der Insel : Emily Familia

Reisepass
Nummer (ID) : 84162

Visumstufe : 13 (46/52 Stunden)

Alter (OOC) :
16

Organisation : Grove Street

Vorgeschichte :

Rolf Jackson ist geboren am 10.10.2000 in Mexico City. Er wurde anfangs groß gezogen von seiner Mutter Susan Jackson und seinem Vater Coleon Jackson. Er wuchs im Ghetto auf in einem schönen Haus und einem großen Garten außerhalb der Stadt, seine Eltern verdienten sehr gut da sie jahrelang bereits im One World Trade Center gearbeitet haben. Rolf war ein ganz normaler Junge. Seine Eltern starben noch vor seinem 2. Geburtstag im September woraufhin er an seinem Geburtstag in ein Kinderheim nach Los Santos gebracht. Dort spielte er gerne mit anderen Mädchen und verhielt sich auch wie eins. In der Schule war er immer mit langen Haaren und mit Mädchenklamotten wofür er sehr geärgert wurde. Er und sein Umfeld merkte das er anders war als alle anderen. Er war kein richtiger Junge eher ein Mädchen. Seit dem eher er 13 Jahre alt ist bezeichnet er sich selber als Transgender und benimmt sich wie ein normales Mädchen. Als er 18 Jahre alt war führte er endlich die Operation für $70.000 durch.

Aktuelle Lage auf der Insel :

Ich bin 21 Jahre alt und jetzt seit 3 in einem Weiblichen Körper. Ich bin sehr glücklich das mich meine Gang und meine Familie mich so Akzeptieren wie ich bin. Ich werde bald mit meinem Freund Rico Familia Heiraten. Es ist schön das ich offen sein kann ohne das jeder "mannsweib" sagt weil ich früher in einem männlichen Körper mich wie ein man verhielt.

Schlusswort :

Danke für das Lesen meines Antrags, ich hoffe das mein Antrag angenommen damit ich endlich mein Traum als Frau leben kann.

MfG Rolf

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag ist nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung des mir vorliegenden Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Da dein Antrag zum Teil kopiert ist, erhälst du einen Blacklisteintrag.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom