Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann wegen PC-Checkverweigerung @Luis Hernandez | (Nick Burberry)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18062
Players nickname
Tarik Oberhaupt
Administrators nickname
Luis Hernandez
Date
Jul 25, 2022
Time
23:47
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/pRSpI5XJG9-E5/d1337eOvynuu?invite=cr-MSxNTk8sNjY2NDEzMDYs

Tarik Capone 18062

Player
Player
Ich wurde aufgefordert einen PC-Check zu machen. In dem Moment habe ich ihn unüberlegt abgelehnt, da ich private Dateien auf meinem PC habe und diese nicht zeigen will. Da mir einer aus meiner Familie aber gesagt hat, das in so etwas nicht reingeschaut wird, würde ich gerne einen Entbannungsantrag auf diese weise einreichen. Carlos Manto hat mit Nick Burberry geredet und er meinte der Antrag soll als Adminbeschwerde gegen Luis Hernandez eingereicht werden, da der PC-Check von ihm ausging. Ich habe einen Clip der die Glaubwürdigkeit meinerseits verstärken soll, da ich keine Cheats besitze und noch nie besessen habe. Ich habe den PC-Check nur aus dem Grund abgelehnt, da vertrauliche Daten meiner Eltern auf meinem PC gespeichert sind und ich nicht wollte, dass dort rein geschaut wird.

Mit freundlichen Grüßen

Tarik Oberhaupt 18062

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Tarik Capone 18062,

nach Einsicht der Beweise lehne Ich deinen Antrag ab. Ein abgelehnter PC check wird gleichgesetzt mit dem Cheaten. Somit wurde hier richtig sanktioniert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom