OOC Informationen:
- Name: Richard
- Discord-Tag: richard637836
IC Informationen:
- Name: Jonas Martinez
- ID: 161032
- Visumstufe: 36
- Aktuelle Familie: WhitePower
- Aktuelle Organisation: GOV
Erklärung:
- Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, transgender zu sein.
In meinen Augen ist es nicht nur eine Geschlechtsumwandlung. Es ist mehr eine Lebensumstellung, wo mann persönlich sich neu finden und sammeln kann. Es ist auch ein persönlicher Einfluss auf den Charakter, wo mann zum beispiel vom harten Kerl zum zärtlichem Mädchen wird oder auch vom schüchternen Jungen zur dominanten Frau.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Grund: Ich möchte mein RP ausbauen und in anderer Vielfalt erleben
- 2. Grund: Ich möchte meine Gefühle zu einem Männlichen Kollegen ausleben und als Kirsche auf der Torte die Ehe schließen.
- 3. Grund: Ich möchte mich für Meinungsfreiheit und Vielfalt einsetzen, egal was die anderen sagen.
Vorgeschichte (frei erfunden):
- Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, als transgender zu leben?
Ich bin als normaler Junge in der BRD aufgewachsen und zur Schule gegangen. Im laufe meiner Jugend, habe ich ab und zu das Gefühl gehabt, dass irgend ein Baustein in meinem Leben fehlt. Als erwachsener Mann beschloss ich, für die Selbstfindung nach Los Santos auszuwandern. Hier habe ich die Ausbildung zum vollwertigen Mediziners genießen dürfen und mir wurde immer klarer, dass ich was ändern muss. Jetzt bin ich im GOV und habe Gefühle für einen Kollegen entwickelt.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Eigenschaft 1: Verspielt
- Eigenschaft 2: Süß
- Eigenschaft 3: Zielstrebend
Veränderung bei Annahme:
- Wie verändern sich deine Charaktereigenschaften?
Ich werde von einem strengen und sympathischen Mann zu einer Starken Dominanten Frau.
Zukunft:
In Zukunft möchte ich mich für alle Menschen stark machen, die auch etwas im Leben Ändern möchten.
Und ich möchte ein Glückliches Eheleben führen.
Ich Bedanke mich fürs Lesen.
LG. Jonas Martinez
- Name: Richard
- Discord-Tag: richard637836
IC Informationen:
- Name: Jonas Martinez
- ID: 161032
- Visumstufe: 36
- Aktuelle Familie: WhitePower
- Aktuelle Organisation: GOV
Erklärung:
- Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, transgender zu sein.
In meinen Augen ist es nicht nur eine Geschlechtsumwandlung. Es ist mehr eine Lebensumstellung, wo mann persönlich sich neu finden und sammeln kann. Es ist auch ein persönlicher Einfluss auf den Charakter, wo mann zum beispiel vom harten Kerl zum zärtlichem Mädchen wird oder auch vom schüchternen Jungen zur dominanten Frau.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Grund: Ich möchte mein RP ausbauen und in anderer Vielfalt erleben
- 2. Grund: Ich möchte meine Gefühle zu einem Männlichen Kollegen ausleben und als Kirsche auf der Torte die Ehe schließen.
- 3. Grund: Ich möchte mich für Meinungsfreiheit und Vielfalt einsetzen, egal was die anderen sagen.
Vorgeschichte (frei erfunden):
- Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, als transgender zu leben?
Ich bin als normaler Junge in der BRD aufgewachsen und zur Schule gegangen. Im laufe meiner Jugend, habe ich ab und zu das Gefühl gehabt, dass irgend ein Baustein in meinem Leben fehlt. Als erwachsener Mann beschloss ich, für die Selbstfindung nach Los Santos auszuwandern. Hier habe ich die Ausbildung zum vollwertigen Mediziners genießen dürfen und mir wurde immer klarer, dass ich was ändern muss. Jetzt bin ich im GOV und habe Gefühle für einen Kollegen entwickelt.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Eigenschaft 1: Verspielt
- Eigenschaft 2: Süß
- Eigenschaft 3: Zielstrebend
Veränderung bei Annahme:
- Wie verändern sich deine Charaktereigenschaften?
Ich werde von einem strengen und sympathischen Mann zu einer Starken Dominanten Frau.
Zukunft:
In Zukunft möchte ich mich für alle Menschen stark machen, die auch etwas im Leben Ändern möchten.
Und ich möchte ein Glückliches Eheleben führen.
Ich Bedanke mich fürs Lesen.
LG. Jonas Martinez