Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76
Players nickname
Steffen Skelly
Suspect ID
19128
Date of violation
Jun 24, 2026
Time of violation
22:34
Proofs
https://youtu.be/vwZXjhTmd1c

Steffen McSullivan

Player
Player
Beweise:
POV
Ansprechen bis zum Motorblock: 1:45-2:11
Festnahme: 2:14-3:40
Fahrt zum SG, sowie Gang zur Abhandlung: 3:50-5:20
Abhandlung: 5:20- 8:07
Einzelhaft: 8:07-8:10

Beschwerdegrund:
1. 4 PG

Was ist passiert?
Der Spieler mit der ID 19128 war der Meinung mich und meine Frau zu verhaften. Dieses erfolgt ohne Kollegen dazu zu holen und mich abzuhandeln. Es ist meiner Meinung nach unrealistisch alleine, mehrere Personen festzunehmen. Ebenso unrealistisch finde ich es jemanden alleine abzuhandeln und seine Beamtenrechte einfach so auszunutzen.

Ich bitte um Prüfung.

Robin Golf

Player
Player
Moin Steffen,

ich finde es erstmal wichtig klar zustellen, dass du nicht weißt warum du angehalten wurdest und nicht das es keinen Grund gab. Die Kontrolle basierte auf der geplanten Festnahme von Emilia Blossom nach §12 StGB. Desweiteren ist in deinem Clip klar ersichtlich, dass du mich im ooc Chat beleidigst, besonders klar sichtbar ist sie bei Minute 8, die OOC Beleidigung. Du hast mich ebenfalls im Discord beleidigt und da die Admins es ja nicht sehen können, habe ich es einmal freundlicherweise unten angehängt.

Mit freundlichen Grüßen

Harry Golf

Bild

Last edited:

Dr. Patrice Abi

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Steffen McSullivan

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Wenn er wirklich einen Grund hatte, was hieraus nicht ersichtlich ist, hat er soweit richtig gehandelt. Er darf euch auch alleine fest nehmen und alleine abhandeln. Daher sehe ich soweit keinen Grund hier etwas zu sanktionieren

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß
Patrice.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom