Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review BadCop Mike Gerolsteiner LSPD

DeinCousin_Leon

Player
Player
♦ IC Name: Mike Gerolsteiner
♦ ID: 112538
♦ Organisation: LSPD-Los Santos Police Department
♦ Familie: Kalashnikov

OOC Informationen:
♦ Discordname: l30n_1234

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?- Im LSPD
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?-Rang 10(Head Police Officer)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?-Ich komme knap über die runden (Mal gut mal schlecht kommt auf die zeit an)
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?- Ich lebe mit meiner familie in unserem hause wo ich ein gutes verhältnis mit Criminelen personen habe.
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden? Es geht mir um mehr als nur Polizist sein ich will eine starke rolle auspielen die macht und rache süchtig ist und gerne auch mal eins heimzahlen will.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? Aus Los Santos dem Armen gebieten
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? -Ich kam nach Los Santos mit dem Ziel, mir etwas Eigenes aufzubauen, unabhängig zu werden und nie wieder in eine Lage zu geraten, in der andere über mein Leben bestimmen. Der Eintritt in eine Staatsfraktion war für mich dabei kein Zeichen von Gerechtigkeit oder Idealismus, sondern eine Möglichkeit, Zugang zu Macht, Informationen und Kontrolle zu bekommen. Ich habe schnell verstanden, dass ein Abzeichen in dieser Stadt nicht nur für Recht und Ordnung steht, sondern auch dafür, wie viel Einfluss ein Mensch auf andere ausüben kann.-

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?-
Mike Gerolsteiner wuchs in schwierigen Verhältnissen auf, geprägt von Geldproblemen, Gewalt und einem Umfeld, in dem man früh lernen musste, stark zu sein, um nicht unterzugehen. Schon in jungen Jahren verlor er das Vertrauen in andere Menschen und verstand, dass Macht, Einfluss und Härte oft mehr bewirken als Ehrlichkeit oder Moral.

Da er in seiner alten Heimat keine Zukunft mehr für sich sah, zog es ihn nach Los Santos, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Schnell erkannte Mike, dass LS eine Stadt ist, in der Korruption, Kriminalität und Machtspiele zum Alltag gehören. Der Eintritt in eine Staatsfraktion war für ihn daher nicht nur ein Weg, Ordnung zu vertreten, sondern vor allem eine Möglichkeit, an Einfluss, Kontrolle und Informationen zu gelangen.

Durch seine Vergangenheit entwickelte sich Mike zu einer kalten, berechnenden und durchsetzungsstarken Persönlichkeit, die gelernt hat, das System nicht nur zu respektieren, sondern es auch für die eigenen Ziele zu nutzen. Genau diese Eigenschaften machen ihn zu einem glaubwürdigen Bad Cop.-

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation würde Mike Gerolsteiner seine Position innerhalb des PD gezielt ausnutzen, um sich selbst Vorteile zu verschaffen und seine Autorität gegenüber anderen Personen bewusst härter auszuspielen. Dazu gehört unter anderem, respektloses oder provokantes Verhalten deutlich strenger zu bestrafen, Personen wegen Beleidigungen oder Widerworten härter zu behandeln und seine dienstliche Stellung zu nutzen, um Druck, Angst und Einschüchterung aufzubauen.

Zusätzlich würde Mike seine Möglichkeiten im PD für persönliche Interessen einsetzen, beispielsweise indem er Kontrollen bewusst verschärft, Personen gezielt unter Druck setzt, kleinere Situationen eskalieren lässt oder bestimmte Maßnahmen strenger durchzieht, als es ein normaler Beamter tun würde. Ebenso wäre es denkbar, dass er Informationen, Ermittlungen oder dienstliche Mittel zu seinem eigenen Vorteil oder zum Vorteil anderer nutzt

Ich hoffe ich konte sie mit der Biographie stark überzeugen ich würde mich über eine einladung freuen MFG: M.G

Top Bottom