Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1424
Players nickname
Ahmad ElEhdadi
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 2, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/qYcaKcvWky4

Ahmad ElEhdadi

Player
Player
Liebe Admins,

wir zielen mind. mit 8 leute auf 2 geiseln und wollen verhandeln. Die SGler meinen denen kann nichts passieren weil die mehr sind. WIr haben uns öftermals wiederholt, dass wir 2 geiseln haben, ein FIBler und einer aus SG. Die ganze Sg bedroht uns mit ihren Mannstärke und schützen das leben ihre Kollegen nicht. Man hat doch kein spaß wenn die immer schießen wollen.

Bitte bei solche Fälle härter ran gehen.

Danke.

LG Ahmad

Ahmad ElEhdadi

Player
Player
Wir waren deutlich in der Überzahl und haben euch umstellt, auf Verhandlungen seid ihr auch nicht eingegangen und dass sich einer von euch schlafen gelegt hat hast du auch nicht mit drauf.
Das hat nichts mit Überzahl zutun, ihr musst leben schützen

Tom Hagen

Player
Player
Das Gleiche Gilt aber auch in der anderen richtung Ihr habt euer Leben NICHT geschützt es wurde mehere male gesagt hey ihr seid komplett umstellt es sind alle waffen auf euren kopf gerichtet. und zum einen habt ihr unseren mann das Funkgerät abgenommen was POWERRP ist. auch das nur mal so am rande.

Tyler Arndt

Player
Player
Wir waren deutlich in der Überzahl und haben euch umstellt, auf Verhandlungen seid ihr auch nicht eingegangen und dass sich einer von euch schlafen gelegt hat hast du auch nicht mit drauf.
Ac
Das Gleiche Gilt aber auch in der anderen richtung Ihr habt euer Leben NICHT geschützt es wurde mehere male gesagt hey ihr seid komplett umstellt es sind alle waffen auf euren kopf gerichtet. und zum einen habt ihr unseren mann das Funkgerät abgenommen was POWERRP ist. auch das nur mal so am rande.
Power RP bei einer Geiselnahme alles klar mein bester… und nur mal so wenn waffen auf eure Kollegen sind müsst ihr sie schützen und nicht alles um scheppern.. du bist doch so ein besserwisser dann solltest du auch wissen das das mies fail rp ist. Achso und übrigens was ist mit euren Kollegen deren leben euch egal ist? Die habt ihr nähmlich auch um gescheppert. Du klagst über die bloods das sie nur Gambo wollen aber ihr seit 0 besser

Pablo Bar

Player
Player
Ich war eine der Geiseln und möchte auch ein paar Clips einsenden. In den folgenden Clips sieht man Combatlogging, Powergaming und OOC-Talk.
CL:
Powergaming:
OOC-Talk:
im second beweis video, steigst du mit gehoben hände , in das auto fail , wie kannst du die tür öffnen um ins auto zu steigen wenn deine hände oben sind.... Einfach UN muss sie erst runter nehemen oder nicht ?

außerdem wurdest du mit waffen bedroht und wirst mit genomen, ansatt du angst um dein leben hast.... bist du ja noch sehr gut gelaunt und kannst witze machen (vgl. ,,, könntet ja die schlüssel steckken lassen" )... Keine angst und trollt

Wollte die Punkte erwähnen, die mir aufgefallen sind

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
im second beweis video, steigst du mit gehoben hände , in das auto fail , wie kannst du die tür öffnen um ins auto zu steigen wenn deine hände oben sind.... Einfach UN muss sie erst runter nehemen oder nicht ?

außerdem wurdest du mit waffen bedroht und wirst mit genomen, ansatt du angst um dein leben hast.... bist du ja noch sehr gut gelaunt und kannst witze machen (vgl. ,,, könntet ja die schlüssel steckken lassen" )... Keine angst und trollt

Wollte die Punkte erwähnen, die mir aufgefallen s

Ich habe versucht,die die Geiselnehmer kennenzulernen und zu testen wie sie sind. Sieht man nicht wirklich im Clip aber sie waren relativ entspannt (meine Meinung). Außerdem habe ich versucht Zeit rauszuzögern. Desweiterem ist zu bedenken, dass sie mich brauchen, damit ihr Plan aufgeht. Da ich auf alle Forderungen eingegangen bin sehe ich in meinem Verhalten kein Fehler.

Sabo santos

Santos
Player
Wenn die staatliche orga wieder ohne irgendwas davon kommt wissen sowieso alle auf dem Server Bescheid langsam wird es Zeit das mal was passiert so wie jede zwei Wochen die gangs aufgelöst werden könnt ihr das auch mal bei den cops machen 👍

Tom Hagen

Player
Player
Wenn die staatliche orga wieder ohne irgendwas davon kommt wissen sowieso alle auf dem Server Bescheid langsam wird es Zeit das mal was passiert so wie jede zwei Wochen die gangs aufgelöst werden könnt ihr das auch mal bei den cops machen 👍
Sehr witzig. Staatliche immer wieder bevorzugt ist Klar. Wir stecken viel ein von dem SIE nix wissen. In diesem moment wart Ihr einfach in der Unterzahl und die gegebenheiten waren ungünstig für euch. Es kann nicht immer 2 Sieger geben. Hier wart ihr mal die verlierer. Ihr wollt euer "" RP "" immer auf biegen und brechen durchsetzten.

Pablo Bar

Player
Player
Sie haben aber zwei Geiseln warum sollten sie ihr Leben schützen, ihr müsst eure Kollegen schützen und sie nur sich selbst vor euch damit sie entkommen, wiederum müsstet ihr auf das rp eingehen und eure Kollegen schützen und verhandeln, Beispiel das Leben eures Kollegen gehen freies geleit vlt... stattdessen habt ihr angefangen zu scheppern und somit nicht mal geschafft eure Kollegen in Sicherheit zu bringen zuvor, wie zu sehen ist. Ist die Geisel ja ums Leben gekommen auch hierbei also... fail. Dazu kommt noch das ihr so heißt drauf wart das ihr die Geiselnehmer ins Krankenhaus geschickt habt und nichtmal dazu in der Lage wart ihnen die rp Möglichkeit zu geben.

Soll ich noch weiter aufzählen?

Jedoch gebe ich dir recht Funk etc alles abnehmen geht nicht. Ist power Gaming .

Pablo Bar

Player
Player
Sehr witzig. Staatliche immer wieder bevorzugt ist Klar. Wir stecken viel ein von dem SIE nix wissen. In diesem moment wart Ihr einfach in der Unterzahl und die gegebenheiten waren ungünstig für euch. Es kann nicht immer 2 Sieger geben. Hier wart ihr mal die verlierer. Ihr wollt euer "" RP "" immer auf biegen und brechen durchsetzten.
Das ist einfach so ihr Nutz eure macht aus und werdet sogar unterstützt. Punkt das ist einfach so entweder akzeptiert man das oder nicht, ich hab das akzeptiert so wie andere...was steckt ihr viel ein... sind Einzel fälle ich sag nicht nein , jedoch stecken die Zivilisten mehr ein glaube es mir oder nicht gibt genug Beweise...

Brauchst gar nicht so hochtönig zu schreiben... bist nämlich kein andere Mensch wie andere auch...jeder hat das selbe recht und nur ein Gesetzbuch.

Zum Thema hier wart ihr mal Verlierer ja man muss mal verlieren und mal einstecken können so ist das nunmal aber für die Jenigen die das können.

Zum Thema ihr wollt immer euer rp durchsetzen

Dennoch, das ist nunmal ein rp Server und du musst lernen etwas rp zu machen..

Tom Hagen

Player
Player
Sie haben aber zwei Geiseln warum sollten sie ihr Leben schützen, ihr müsst eure Kollegen schützen und sie nur sich selbst vor euch damit sie entkommen, wiederum müsstet ihr auf das rp eingehen und eure Kollegen schützen und verhandeln, Beispiel das Leben eures Kollegen gehen freies geleit vlt... stattdessen habt ihr angefangen zu scheppern und somit nicht mal geschafft eure Kollegen in Sicherheit zu bringen zuvor, wie zu sehen ist. Ist die Geisel ja ums Leben gekommen auch hierbei also... fail. Dazu kommt noch das ihr so heißt drauf wart das ihr die Geiselnehmer ins Krankenhaus geschickt habt und nichtmal dazu in der Lage wart ihnen die rp Möglichkeit zu geben.

Soll ich noch weiter aufzählen?

Jedoch gebe ich dir recht Funk etc alles abnehmen geht nicht. Ist power Gaming .
Ok ABER auch ihr habt euer LEBEN zu schützen. Ist immer OBERSTE REGEL !!!!! Egal was los ist. Wir sind auf euer RP eingegangen wir haben euren Chef sondiert und sind mit dem ins SG gegangen. Haben damit euch um euer Chef geraubt der alles Koordiniert. Dadurch habt ihr euch aufgeteillt. Was uns die Möglichkeit des zugriffes gegeben hat. Der FIB agent Hat Überlebt Der SGler ( War nen PDler ) War bewustlos NICHT TOD. Das heißt alle Geiseln Haben überlebt was auch geziehlt war. Das nennt sich Geziehlter zugriff mit Minimalen Verlust der nicht auf Tod des Eigenen mannes aus war.

Zum Thema WIR müssen das RP eingehen egal wie NEIN müssen wir nicht das gilt auch für euch. Ihr hattet Wie man im Schach sprache sagen kann wart ihr Matt gesetzt. Mann kann auch auf das RP der Staatlichen eingehen WIr machen das zu genüge aber von Seiten der FAMILIEN kommt sowas sehr Selten vor !!

Sabo santos

Santos
Player
Ok ABER auch ihr habt euer LEBEN zu schützen. Ist immer OBERSTE REGEL !!!!! Egal was los ist. Wir sind auf euer RP eingegangen wir haben euren Chef sondiert und sind mit dem ins SG gegangen. Haben damit euch um euer Chef geraubt der alles Koordiniert. Dadurch habt ihr euch aufgeteillt. Was uns die Möglichkeit des zugriffes gegeben hat. Der FIB agent Hat Überlebt Der SGler ( War nen PDler ) War bewustlos NICHT TOD. Das heißt alle Geiseln Haben überlebt was auch geziehlt war. Das nennt sich Geziehlter zugriff mit Minimalen Verlust der nicht auf Tod des Eigenen mannes aus war.

Zum Thema WIR müssen das RP eingehen egal wie NEIN müssen wir nicht das gilt auch für euch. Ihr hattet Wie man im Schach sprache sagen kann wart ihr Matt gesetzt. Mann kann auch auf das RP der Staatlichen eingehen WIr machen das zu genüge aber von Seiten der FAMILIEN kommt sowas sehr Selten vor !!
Fakt ist keiner hätte sterben müssen Fakt ist das der Chef von den den funk Kontakt zu keiner Sekunde abgebrochen hat Fakt ist das Verstärkung gekommen ist obwohl gesagt wurde kommen noch mehr töten sie die Geiseln

Alfred Wayne

Leader
Leader
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

sind nicht menschenähnliche Situationen
Sich nicht ergeben obwohl man ganz klar in der Unterzahl ist. Was ist der Plan die Geisel zu töten und dann, du siehst ja wie schnell ihr Down wart in nichtmal 3 Sekunden, ihr wärt dann Instant tot, sprich ihr Schütz eure Leben nicht.
Ihr könnt euch gegenseitig auch nicht absprechen da wir es mitbekommen würden, sprich würde einer den Call geben die Geisel zu erschießen, wärt ihr genau so schnell tot.
Im Gegensatz zu uns, wir sind überall verteilt, haben high ground und sind um euch herum verteilt. Können uns auch über den Funk besser absprechen ohne das ihr es mitbekommt. Wann wir den schießen.
Und klar nehmen wir das Risiko auf das die Geiseln bei einem Zugriff Sterben könnten. Jedoch Hättet ihr angefangen zu schießen wäre das Risiko deutlich höher das die Geiseln sterben.
Die Wahrscheinlichkeit aber das ihr sterben werdet liegt jedoch die ganze Zeit bei 99%.

Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben
Was wäre daran fair wenn bei jeder Geiselnahme uns aufgezwungene wird, das Leben der Geisel zu schützen. Genau ist gar nicht Fair.
Die Gangs und Familien können unendliche was fordern und wir müssten in dem Moment auf alles eingehen. Und im Nachhinein im Forum melden.
Wir könnten auch nie die Tatverdächtigen stellen, da Familien Autos deutliche schneller sind.
Spezialeinheiten wie SWAT oder auch STARS wären nutzlos.

Während einer Geiselnahme (auch 24/7 oder Ammunation Raub), können die Familien für eine Geisel einen bestimmten Geldbetrag verlangen. (Nur eine Forderung pro Geisel)
Zivilist: 100k | Beamte: 200k | Hochrangiger Beamter: 300k | Leader: 400k
(z.B. wenn Sie 2 Geiseln haben, können Sie für die erste Geisel freies Geleit und für die zweite Geisel Geld verlangen)

In dem Moment wo ihr fordert das keine Verstärkung kommen soll müsst ihr uns eine Geisel aushändigen.
Die Aussage das die Geisel stirbt ist wieder PG.

Zusammenfassung obwohl durch die Geiselnahme eure leben so dermaßen in Gefahr ist und es jeder Zeit hätte enden können, habt ihr nicht besseres zu tun eure Forderungen auf Krampf durch zu setzen. Und nicht immer läuft ein Zugriff erfolgreich ab. Man lernt aus den Fehlern.
Aber das keiner von den 8 Leuten erkennt, das er ganz klar keine Chance hat und sich lieber ergibt. Ist unrealistisch!

Stefan Schrank

Sozial. Kompetent. Schrank.
Player
Hallo Ahmad,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Ich leite die Beschwerde nun an die Organisationsverwaltung weiter.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Stefan

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Dennoch werden wir uns natürlich mit allen Beteiligten ein Gespräch führen , das das RP hier auf dem Server verbessert wird.

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito​

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom