Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrags Allg. Regel 4.1

Trey Shakur

-𝚂𝚑𝚊𝚔𝚞𝚛-
Player
ID: 52960

Ingame Name: Trey Shakur (soweit ich mich erinnern kann, bin mir jedoch nicht mehr zu 100 % sicher)

Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regel 4.1 – Multicheating

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lange läuft deine Strafe noch?
9530 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen DE2-Account stellen.

Vor einiger Zeit habe ich bereits einen Entbannungsantrag für meinen DE1-Account eingereicht. Dieser wurde jedoch abgelehnt, da ich zusätzlich einen permanenten Ban auf DE2 wegen Multicheating erhalten habe. Da ich diesen Ban bis heute nicht nachvollziehen kann, möchte ich meinen Fall auf DE2 noch einmal überprüfen lassen.

Der Ban wurde am 05.02.2025 ausgesprochen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Grand bereits seit längerer Zeit nicht mehr gespielt und das Spiel vollständig aufgegeben. Außerdem befand ich mich in meiner Prüfungsphase und war hauptsächlich mit der Vorbereitung auf meine Prüfungen beschäftigt.

Hinzu kommt, dass ich auf DE2 kaum gespielt habe. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich dort nicht mehr als wenige Stunden Spielzeit. Daher bin ich mir auch nicht mehr zu 100 % sicher, ob mein damaliger Ingame-Name tatsächlich Trey Shakur war. Ich war auf dem Server weder in einer Gang noch in einer Familie und hatte auch keinerlei Forenbeschwerden oder sonstige Auffälligkeiten.

Die einzige Erklärung, die ich mir für den Ban vorstellen kann, ist ein Sicherheitsvorfall Ende 2024. In diesem Zeitraum wurde mein PC gehackt und mehrere meiner Accounts wurden kompromittiert, darunter auch mein Epic-Games- und Social-Club-Account. Daher kann ich nicht ausschließen, dass während dieser Zeit jemand Zugriff auf meinen Account hatte.

Mittlerweile habe ich wieder die vollständige Kontrolle über alle meine Accounts. Ich habe sämtliche Passwörter geändert und zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen eingerichtet, um einen erneuten unbefugten Zugriff zu verhindern.

Proof:

Ich verstehe, dass Regelverstöße Konsequenzen haben und dass Bans nicht ohne Grund ausgesprochen werden. Dennoch würde ich mich freuen, wenn mein Fall noch einmal überprüft werden könnte. Falls weitere Informationen oder Nachweise benötigt werden, bin ich selbstverständlich bereit, diese vorzulegen.

Mit freundlichen Grüßen

Trey

Top Bottom