Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
325056
Players nickname
Guy McApple
Administrators nickname
Niemand
Date
Jun 25, 2026
Time
18:15
Proofs
https://imgur.com/a/4tFZobl

Guy McApple

Player
Player
Hallo liebes Grand-Team. Wie Ihr dem Titel entnehmen könnt, wurde ich leider von Anti-Cheat gebannt. Hier kann ich mir allerdings nicht erklären, woran das liegt.
Ich habe mich gestern gegen 21:40 Uhr ausgeloggt, dort lief alles noch prima. Jetzt will ich mich heute anmelden und zack - auf einmal gebannt.
Ich verstehe nicht, wieso meine IP gebannt wurde. V.a. nicht, weil das Sperrdatum laut Bannmeldung der 07.12.2025 um 18:19 Uhr ist - ein Datum, bei dem ich weder auf Grand gespielt habe noch registriert war.
Diese Meldung macht also überhaupt keinen Sinn, denn ich war zu diesem Zeitpunkt nicht mal auf Grand registriert. Ich spiele erst seit vergangenem Wochenende, kann also nichts im Dezember 2025 verbrochen haben.

Ich kann mir wirklich nicht beim besten Willen erklären, woran das liegen sollte. Ich hoffe, der Sachverhalt klärt sich auf.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr meinen Bann aufheben würdet.

MFG
McApple

Guy McApple

Player
Player
Noch als Nachtrag:
Wie auch aus dem Screenshot zu entnehmen ist, wurde ich von "Napal Fedorov" gebannt.
Das habe ich verpeilt einzutragen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Nur deine IP ist gesperrt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom