IC Informationen:
Vor & Nachname: Lola Vega
ID: 94387
Visumsstufe: 48
Organisation: San Andreas Highway Patrol
Familie: Los Vegaz
OOC Informationen:
Discordname: nilpferdbebi
_______________________________________________________________________________________
Aktuelle Situation:
♦ Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?
Lola Maranello ist seit fast 1 Jahr auf dem Server
♦ Was hat dein Charakter schon erlebt?
Nach Lolas Einreise hat Lola zunächst als Taxifahrerin gearbeitet Der Job hat ihr viel Spaß gemacht auch wenn sie irgendwann gemerkt hat dass autofahren nicht unbedingt ihre größte Stärke ist. durch einen Verkehrsunfall lernte sie ihren heutigen Ehemann kennen. Er arbeitete damals bei der Sang und hat ihr die Möglichkeit gegeben sich die Sang anzuschauen Dort konnte sie zum ersten Mal erleben wie die Arbeit in einer Organisation abläuft und fand schnell gefallen daran. Nach ihrer Zeit bei der Sang wechselte sie zum FIB Dort bekam sie die Chance eine Führungsrolle zu übernehmen und zum ersten mal Verantwortung für andere zu tragen. Diese Erfahrung hat sie geprägt und ihr gezeigt wie viel Freude ihr solche Aufgaben machen Mit der Zeit wollte Lola sich weiterentwickeln und neue Bereiche kennenlernen deshalb nahm sie eine Stelle im Finanzministerium an. Auch wenn sie dort einiges lernen konnte merkte sie schnell dass dieser weg nicht wirklich zu ihr passt. anschließend wechselte sie zum ems und fand dort genau das wonach sie gesucht hatte. Besonders die medizinische arbeit faszinierte sie und begeistert sie bis heute noch
Heute steht Lola selbst an der Spitze einer Organisation sie steckt viel Zeit, energie und Herzblut in das SAHP und gibt jeden Tag ihr Bestes um ihre Angestellten zu unterstützen und die organisation weiter voranzubringen.
♦ Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Lola ist Leaderin des SAHP
♦ Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?