IC Informationen:
Vor & Nachname: Lola Vega
ID: 94387
Visumsstufe: 48
Organisation: San Andreas Highway Patrol
Familie: Los Vegaz
OOC Informationen:
Discordname: nilpferdbebi
_______________________________________________________________________________________
Aktuelle Situation:
♦ Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?
Lola Maranello ist seit fast 1 Jahr auf dem Server
♦ Was hat dein Charakter schon erlebt?
Nach Lolas Einreise hat Lola zunächst als Taxifahrerin gearbeitet Der Job hat ihr viel Spaß gemacht auch wenn sie irgendwann gemerkt hat dass autofahren nicht unbedingt ihre größte Stärke ist. durch einen Verkehrsunfall lernte sie ihren heutigen Ehemann kennen. Er arbeitete damals bei der Sang und hat ihr die Möglichkeit gegeben sich die Sang anzuschauen Dort konnte sie zum ersten Mal erleben wie die Arbeit in einer Organisation abläuft und fand schnell gefallen daran. Nach ihrer Zeit bei der Sang wechselte sie zum FIB Dort bekam sie die Chance eine Führungsrolle zu übernehmen und zum ersten mal Verantwortung für andere zu tragen. Diese Erfahrung hat sie geprägt und ihr gezeigt wie viel Freude ihr solche Aufgaben machen Mit der Zeit wollte Lola sich weiterentwickeln und neue Bereiche kennenlernen deshalb nahm sie eine Stelle im Finanzministerium an. Auch wenn sie dort einiges lernen konnte merkte sie schnell dass dieser weg nicht wirklich zu ihr passt. anschließend wechselte sie zum ems und fand dort genau das wonach sie gesucht hatte. Besonders die medizinische arbeit faszinierte sie und begeistert sie bis heute noch
Heute steht Lola selbst an der Spitze einer Organisation sie steckt viel Zeit, energie und Herzblut in das SAHP und gibt jeden Tag ihr Bestes um ihre Angestellten zu unterstützen und die organisation weiter voranzubringen.
♦ Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Lola ist Leaderin des SAHP
♦ Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?
Lola ist eine loyale und selbstbewusste Frau die genau weiß was sie erreichen möchte. Wenn sie sich etwas in den kopf gesetzt hat möchte sie es unbedingt um setzen. Für die Menschen die ihr wichtig sind hat sie immer ein offenes Ohr und steht ihnen in jeder Situation zur Seite. Freunde und familie können sich jederzeit auf sie verlassen. Sie hat ein gutes gespür für menschen und Situationen und verlässt sich oft auf ihr bauchgefühl das sie selten im Stich lässt.Im umgang mit anderen ist Lola meist freundlich offen und hilfsbereit. Gleichzeitig scheut sie sich nicht davor ihre Meinung klar zu sagen wenn sie etwas stört. Manchmal kann sie dabei auch etwas frech oder direkt wirken doch sie meint es nie böse und steht einfach für das ein was ihr wichtig ist und was sie für richtig hält.
Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?
Ich möchte weiterhin eine fleißge beamtin sein die zusätzlich ihr fachwissen über die medizin nutzt um zu helfen. Mit Lola möchte ich gerne die Arbeit im Bereich Psychologie ausspielen. Mir ist wichtig Menschen in schwierigen Situationen zu begleiten und ihnen zu helfen wenn sie Unterstützung brauchen. Ich finde es spannend Gespräche zu führen Vertrauen aufzubauen und gemeinsam Lösungen für Probleme zu finden. außerdem möchte ich zeigen wie sich Lola durch ihre Erfahrungen weiterentwickelt hat und ihr Wissen im Alltag einsetzt. Der Doktortitel soll dabei nicht nur ein Titel sein sondern ein Teil ihres Charakters und ihrer Geschichte.
♦ Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Der Wunsch Psychologie zu studieren und Therapeutin zu werden entstand nicht einfach so. Er hat seinen ursprung in einer der schwersten Zeiten in Lolas Leben. Schon in jungen Jahren hatte Lola eine beste Freundin mit der sie durch dick und dünn gegangen ist. Sie haben fast jeden Tag miteinander verbracht, sie waren wie schwestern und haben über alles gesprochen. Mit der zeit bemerkte Lola jedoch dass sich ihre Freundin veränderte. Sie zog sich immer mehr zurück wirkte traurig und verlor die Freude an Dingen die sie früher geliebt hatte. Damals verstand Lola nicht wie ernst die situation wirklich war. Sie versuchte für ihre Freundin da zu sein doch sie wusste nicht wie sie ihr helfen konnte. Trotz aller Bemühungen verlor ihre Freundin den Kampf gegen ihre Depressionen und verstarb. Dieser Verlust hat Lola bis heute geprägt. Lange machte sie sich Gedanken darüber ob sie mehr hätte tun können ob sie ihr irgendwie hätte helfen können.. Irgendwann wurde ihr klar dass sie die Vergangenheit nicht ändern kann aber die zunkunft. Sie hat sich eins geschworen sie möchte lernen sie möchte studieren sie möchte leben retten. Sie konnte dafür sorgen dass andere Menschen nicht mit ihren Sorgen und Ängsten allein bleiben. Genau aus diesem Grund entschied sie sich für den Weg in die Psychologie. Sie möchte Menschen zuhören ihnen Halt geben und ihnen zeigen dass es immer jemanden gibt der bereit ist zu helfen. Sie möchte leuten zeigen dass es die kleine dinge im leben ist für die es sich zu kämpfen lohnt. Für Lola ist dieser Beruf nicht einfach nur Arbeit sondern eine Herzensangelegenheit die aus einer sehr persönlichen Geschichte entstanden ist.
♦ Was erhofft sich dein Charakter?
Lola hofft einfach das sie weiterhin menschen helfen kann. Ihr ist wichtig das niemand mit seinen problemen oder sorgen alleine bleibt. Durch ihre arbeit im medizinischen bereich und später auch in der psychologie möchte sie für andere da sein und ihnen zeigen das es immer einen weg gibt auch wenn es manchmal schwer aussieht. Außerdem wünscht sie sich das SAHP weiter nach vorne zu bringen und für ihre mitarbeiter eine gute ansprechpartnerin zu sein. Sie möchte das die menschen die mit ihr arbeiten gerne zur arbeit kommen und wissen das sie sich auf sie verlassen können. Durch die erfahrung mit ihrer besten freundin hat Lola gelernt wie wichtig es ist zuzuhören und füreinander da zu sein. Deshalb möchte sie menschen helfen die schwere zeiten durchmachen und ihnen hoffnung geben. Am ende erhofft sie sich einfach ein glückliches leben mit den menschen die ihr wichtig sind und das gefühl etwas gutes hinterlassen zu haben.
♦ Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern
Durch den erhalt der biografie kann ich den psychologischen teil meines charakters endlich richtig ausspielen. Lola wird sich noch mehr mit den problemen und sorgen anderer menschen beschäftigen und versuchen ihnen in schwierigen situationen zu helfen.Dadurch entstehen neue gespräche, neue kontakte und viele interessante rp situationen. Vor allem möchte ich menschen begleiten die mit belastungen oder persönlichen problemen zu kämpfen haben und ihnen eine anlaufstelle bieten. Für Lola selbst bedeutet das auch eine persönliche weiterentwicklung. Sie kann die erfahrungen aus ihrer vergangenheit sinnvoll nutzen und etwas daraus machen. Der doktor titel ist dann nicht nur ein titel auf dem papier sondern wird aktiv im rp eingebunden und genutzt.Insgesamt wird Lola dadurch noch mehr verantwortung übernehmen und einen bereich ausleben können der ihr schon lange am herzen liegt.
Hiermit bedanke ich mich für euere Zeit und freue mich auf eine Antwort.
Liebe grüße Lola.