Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 87313 | PC Check Verweigert/Cheating | Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87313
Players nickname
Sleepy Fennec
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jun 18, 2025
Time
18:00
Proofs
Alles im Text enthalten

Sleepyyy

Player
Player
Für Loui Sana

Wofür wurdest du sanktioniert? - Pc Check Verweigert/Cheating
Von wem wurdest du sanktioniert? Noah Tequila
Was ist der Grund für die Beschwerde? - Alles im Text

Hallo Loui,

ich habe bereits zwei Entbannungsanträge bzw. Admin-Beschwerden eingereicht, die jedoch jedes Mal ohne ausführliche Begründung oder nachvollziehbare Prüfung abgelehnt wurden. Deshalb wende ich mich nun ein letztes Mal direkt an dich.

Ich wurde vor ungefähr einem Jahr auf eurem Server von Noah Tequila gebannt. Der ursprüngliche Banngrund war „PC-Check verweigert“. Vor diesem Vorfall war ich mehrere Monate aktiv auf dem Server unterwegs und habe aktiv geturfed.

Während meiner Zeit auf dem Server hatte ich bereits mehrere PC-Checks, die alle negativ ausfielen, sowohl auf eurem Server als auch auf DE01. Auch dort gab es keinerlei nachweise auf Cheats oder unerlaubte Software, da ich noch nie gecheatet habe.

Am 18. Juni 2025 kam es zu dem PC-Check, wegen dem ich letztlich gebannt wurde. Diesen habe ich verweigert, da es zu diesem Zeitpunkt spät war und ich für einen wichtigen Leistungsnachweis in der Schule lernen musste, der am nächsten Tag stattfand. Ich war zudem gerade dabei offline zu gehen als ich zum PC Check gezogen wurde. Diesen Grund habe ich auch Noah direkt erklärt.

Nach dem Bann habe ich mich wieder auf DE01 eingeloggt und dort wie gewohnt weiter gespielt. Kurz darauf wurde ich jedoch vom Turf ausgeschlossen. Mir wurde damals vom zuständigen Curator of Crime mitgeteilt, dass ich den Vorfall zunächst auf DE04 klären müsse, bevor ich wieder turfen darf. Als ich mich anschließend auf DE04 eingeloggt habe, stellte ich fest, dass mein Bann inzwischen von „PC-Check verweigert“ auf „Cheating“ geändert wurde dabei ist zu beachten das ich während des Bannes für PC Check Verweigert nicht mehr auf eurem Server gehen konnte (Ich war schließlich gebannt), außerdem bin ich nicht mit einem anderen Account auf den Server connected (Sollte auch in den Logs stehen).

Ich möchte klarstellen, dass ich nie gecheatet habe und auch keine externen Programme genutzt habe, die mir einen Vorteil verschaffen. Aus meiner Sicht ist nachvollziehbar, dass ein PC-Check verweigert Konsequenzen haben kann, damit hätte ich auch leben können. Allerdings halte ich die Umwandlung in einen Cheating Bann nicht gerechtfertigt, da es dafür keinerlei Nachweise gegen mich gibt.

Ich bin bisher weder auf DE01 noch DE04 negativ durch Cheating oder ähnliche Verstöße aufgefallen. Zwar habe ich gelegentlich Jails oder Warns erhalten, jedoch noch nie einen Bann im Zusammenhang mit Cheating oder vergleichbaren Vorwürfen.

Ich bitte dich daher, meine Situation noch einmal fair und sorgfältig zu prüfen. Mein Ziel ist es, entweder wieder auf dem Server spielen zu dürfen oder zumindest wieder am Turfen auf DE01 teilnehmen zu können. Falls der Bann bestehen bleibt, akzeptiere ich das, allerdings bitte ich darum, die Bezeichnung „Cheating“ zu überdenken, da diese nicht der Realität entspricht.

Vielen Dank für deine Zeit und deine Prüfung meines Anliegens.

Liebe Grüße
Sleepy

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
PC Check verweigert zieht einen permanenten Bann nach sich und wenn du dafür permanent gebannt wirst, ist der Banngrund immer "AR 4.1 Cheating". Egal ob Cheater Redux, PC Check positiv, verweigert, cheating - immer der selbe Banngrund.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom