Sehr geehrtes Biographie-Team,
hiermit reiche ich mein Transgenderantrag ein!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Antrags und hoffe auch eine positive Rückmeldung.
OOC Informationen
Vorname: Ben
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Ben Stoned
Wunschname: Lilly Stoned
Reisepass Nummer (ID): 289911
Visumstufe:34
Aktuelle Familie: Murasaki
Aktueller Rang: 9
Aktuelle Organisation: Bloods
Aktueller Rang: 10
Für mich bedeutet transgender zu sein, dass sich eine Person nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Es geht darum, als die Person zu leben, die man wirklich ist, und sich selbst authentisch auszudrücken.
Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte
1. Charakterentwicklung
Mein Charakter hat über einen langen Zeitraum eine persönliche Entwicklung durchlebt, die logisch zu diesem Schritt geführt hat.
2. Mehr Roleplay-Möglichkeiten
Durch die Geschlechtsanpassung kann ich neue und interessante RP-Situationen schaffen und mein RP erweitern.
3. Ernsthafte Umsetzung
Ich möchte das Thema respektvoll und realistisch im Rahmen des Roleplays darstellen und langfristig ausspielen.
Vorgeschichte
Mein Charakter wuchs in Los Santos auf und fühlte sich bereits in jungen Jahren anders als andere Menschen. Während Freunde und Familie bestimmte Erwartungen an ihn hatten, bemerkte er immer stärker, dass diese Erwartungen nicht zu seiner eigenen Identität passten.
Mit zunehmendem Alter begann er, sich intensiver mit seinen Gefühlen auseinanderzusetzen. Zunächst versuchte er, diese Gedanken zu verdrängen, aus Angst vor Ablehnung und Vorurteilen. Doch nach vielen Gesprächen mit engen Freunden erkannte er, dass Ehrlichkeit gegenüber sich selbst wichtiger ist als die Meinung anderer.
Im Laufe der Jahre gewann er mehr Selbstvertrauen und entschied sich schließlich dazu, offen zu seiner Identität zu stehen. Nach reiflicher Überlegung fasste er den Entschluss, sein Leben als Frau fortzuführen und diesen Weg konsequent zu gehen.
Heute fühlt sich mein Charakter bereit für diesen neuen Lebensabschnitt und möchte diesen Schritt vollständig in sein Leben und sein Roleplay integrieren.
Drei Charaktereigenschaften meiner IC-Person
- Zielstrebig
- Loyal
- Selbstbewusst
Veränderung bei Annahme
Durch die Annahme des Antrags wird mein Charakter offener, selbstsicherer und authentischer auftreten. Sie wird weniger Angst vor der Meinung anderer haben und ihre Ziele mit mehr Selbstvertrauen verfolgen.
Zukunft
Ich möchte das RP meines Charakters langfristig weiterentwickeln und die Veränderung aktiv ausspielen. Dabei soll die Geschlechtsanpassung nicht nur eine optische Änderung sein, sondern ein wichtiger Bestandteil der Geschichte und Entwicklung meines Charakters werden. Dadurch entstehen neue soziale Kontakte, neue Herausforderungen und interessante RP-Situationen.
MFG Ben Stoned (Lilly Stoned)