- Joined
- Jun 24, 2026
- Messages
- 4
Guten Tag liebes Admin Team
,
bei mir ist das problem, Ich wurde gebannt da ich von meinem Twink account Geld überwiesen habe auf mein Main account in dem moment wo ich es getan habe habe ich leider die regeln nicht durchgelesen gehabt und es war dann schon zu spät, als ich das meinem Familien Anführer erzählt habe meinte er das ich dafür perma bann bekomme und hier etwas zu schreiben leider nichts bringen wird, da sein Kumpel das gleiche schon druch hat... also meinte er der einzigste weg ist es Gta neu zu kaufen um wieder spielen zu können. So also ich dummkopf habe auf ihn gehört und es getan was ich nicht wusste ist das es unter bannumgehung zählt und ich dadurch jetzt auch mit dem neuen gta gebannt wurden bin, meine erste Account id ist 324143
im nachhinein sehe ich ein das es echt dumm von mir war auf ihn zuhören und nicht erstmal selber ausprobieren ob ein entabannungsantrag klappt da ich aber selber erst seid max.10 Tagen spiele hatte ich leider keine Ahnung wie das alles funktioniert und wenn ich ehrlich bin habe ich mir die Regeln auch nicht durchgelesen gehabt.
Wieso will ich jetzt entbannd werden? Weil mir das spiel unglaublich viel spaß macht der enge austausch mit Leuten in einer RP situation die vielfähltigkeit mit all den dingen die man dort Erleben kann.
Ich weiß es war blöd von mir und wird auch nichtmehr vorkommen danke für euer verständniss PS: Natürlich wäre ich einverstanden mit einem Kompletten account reset würde einfach wieder gerne auf DE1 bei all den Netten Spieler spielen.
Mit freundlichen grüßen Elias
bei mir ist das problem, Ich wurde gebannt da ich von meinem Twink account Geld überwiesen habe auf mein Main account in dem moment wo ich es getan habe habe ich leider die regeln nicht durchgelesen gehabt und es war dann schon zu spät, als ich das meinem Familien Anführer erzählt habe meinte er das ich dafür perma bann bekomme und hier etwas zu schreiben leider nichts bringen wird, da sein Kumpel das gleiche schon druch hat... also meinte er der einzigste weg ist es Gta neu zu kaufen um wieder spielen zu können. So also ich dummkopf habe auf ihn gehört und es getan was ich nicht wusste ist das es unter bannumgehung zählt und ich dadurch jetzt auch mit dem neuen gta gebannt wurden bin, meine erste Account id ist 324143
im nachhinein sehe ich ein das es echt dumm von mir war auf ihn zuhören und nicht erstmal selber ausprobieren ob ein entabannungsantrag klappt da ich aber selber erst seid max.10 Tagen spiele hatte ich leider keine Ahnung wie das alles funktioniert und wenn ich ehrlich bin habe ich mir die Regeln auch nicht durchgelesen gehabt.
Wieso will ich jetzt entbannd werden? Weil mir das spiel unglaublich viel spaß macht der enge austausch mit Leuten in einer RP situation die vielfähltigkeit mit all den dingen die man dort Erleben kann.
Ich weiß es war blöd von mir und wird auch nichtmehr vorkommen danke für euer verständniss PS: Natürlich wäre ich einverstanden mit einem Kompletten account reset würde einfach wieder gerne auf DE1 bei all den Netten Spieler spielen.
Mit freundlichen grüßen Elias