Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Sascha_Stone
Suspect ID
41607
Date of violation
Jul 2, 2022
Time of violation
2:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=btl_5v4YYqA

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Spielerbeschwerde Combat Logging:

ID 41607

hat gegen Folgende Regel Verstoßen :

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn​

Last edited:

Hannes Jones

Player
Player
Wozu da 5min warten wenn du eh weißt das er im Knast landet wenn er aufwacht? Da er ja in Handschellen off geht

Steven Oakley

Player
Player
wenn man mit hanschellen ausloggt landet er direkt im knast wieso wird das noch sanktioniert?

Hannes Jones

Player
Player
Er gibt auch noch zu das er CL macht dazu muss man nicht 5min warten xD
ne ich meine nur allgemein wenn man in Handschellen off geht oder wenn man am boden liegt. Macht doch keinen Sinn dort 5min zuwarten wenn man eh in Handschellen direkt im Knast landet oder wenn man am Boden liegt im Krankenhaus.

Forum_Krieger_2023

Player
Player
ne ich meine nur allgemein wenn man in Handschellen off geht oder wenn man am boden liegt. Macht doch keinen Sinn dort 5min zuwarten wenn man eh in Handschellen direkt im Knast landet oder wenn man am Boden liegt im Krankenhaus.
Ja bei mir war es oft so ich war Tod wollte Kw rufen und Game ist abgestürzt und dann hat man halt Pech.
Meiner Meinung nach ab 22 Uhr soll man im getto wen man Tod ist CL machen können wer macht den da rp weiß du.

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Es geht darum Personen die sich ausloggen im Knast sind. Jedoch können diese bei einem gamecrash sich bei einem Admin melden um die rp-situation weiterzuspielen. Ich habe vorsichtshalber fünf Minuten gewartet damit es ganz klar ist dass die Person combatloggt ist .

Steven Oakley

Player
Player
Ja bei mir war es oft so ich war Tod wollte Kw rufen und Game ist abgestürzt und dann hat man halt Pech.
Meiner Meinung nach ab 22 Uhr soll man im getto wen man Tod ist CL machen können wer macht den da rp weiß du.

Achi Souza der zinkt mich immer xD

Beschwerdehauptmeister

Der auf den Hakan sehr sauer ist :D
Player
Hallo Sascha,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 41607 erhält eine Strafe für:
RP-Regel 1.11:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat Logging | Warn

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP
Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom