OOC Informationen
Vorname: MarvinAlter: 18
Discord-Tag: larsxd0451
Gründe, Transgender zu werden
Grund 1:Schon seit meiner Jugend hatte ich das Gefühl, dass mein äußeres Erscheinungsbild nicht zu meiner eigenen Identität passt. Ich habe lange versucht, dieses Gefühl zu verdrängen, musste jedoch feststellen, dass es mich dauerhaft belastet.
Grund 2:
Durch die Erfahrungen auf der Insel und die vielen Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen habe ich den Mut gefunden, mich intensiver mit meiner eigenen Identität auseinanderzusetzen. Dabei wurde mir bewusst, dass ich mich als Frau wohler fühle und diesen Weg gehen möchte.
Grund 3:
Ich möchte künftig ein Leben führen, in dem ich mich nicht mehr verstellen muss. Die Transition ist für mich ein wichtiger Schritt, um authentisch zu leben und sowohl privat als auch beruflich mit mehr Selbstvertrauen in die Zukunft zu blicken.
Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Lars LuethixNeuer Vor- & Nachname: Vio Luethix
Reisepass Nummer (ID): 135927
Visumstufe: 26
Aktuelle Familie + Status: Ald Ass Bastards Inc. | Rang 6
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann?Nein.
Hattest du bereits einen Cheatingban?
Nein.
Hattest du bereits einen Antrag?
Ja. Der damalige Antrag wurde abgelehnt und in der näheren zeit war ich ein Halbes Jahr inaktiv
Persönliche Biografie | Geschichte von Lars Luethix
Lars Luethix wurde in Deutschland geboren und wuchs in einem geordneten Umfeld auf. Schon früh war er ein ruhiger, hilfsbereiter und verantwortungsbewusster Mensch. Dennoch hatte er oft das Gefühl, dass etwas in seinem Leben fehlte. Während andere ihren Platz im Leben schnell fanden, kämpfte Lars lange mit seiner eigenen Identität und versuchte, seine Gefühle zu unterdrücken, um den Erwartungen seines Umfelds gerecht zu werden.Mit zunehmendem Alter lernte Lars, Verantwortung zu übernehmen und anderen Menschen zu helfen. Diese Eigenschaft führte ihn schließlich zum Medical Department, wo er wertvolle Erfahrungen sammelte. Die Arbeit zeigte ihm, wie wichtig Empathie, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind. Gleichzeitig lernte er Menschen kennen, die offen über ihre persönlichen Geschichten sprachen. Diese Begegnungen gaben ihm den Mut, sich erstmals intensiver mit seinen eigenen Gedanken auseinanderzusetzen.
Nach seiner Zeit beim Medical Department entschied sich Lars, neue Herausforderungen anzunehmen. Er wechselte zum Federal Investigation Bureau, wo Disziplin, Loyalität und Pflichtbewusstsein seinen Alltag bestimmten. Dort entwickelte er sich fachlich und persönlich weiter und lernte, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Zwischenzeitlich zog sich Lars für eine gewisse Zeit aus verschiedenen Organisationen zurück. Diese Phase nutzte er, um über sein Leben nachzudenken und sich selbst besser kennenzulernen. Dabei wurde ihm immer klarer, dass das Bild, das andere von ihm hatten, nicht mit seinem eigenen Empfinden übereinstimmte. Er erkannte, dass er sich innerlich schon lange als Frau wahrnahm und seine wahre Identität nicht länger verstecken wollte.
Nach seiner Rückkehr auf die Insel begann Lars wieder aktiv am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Durch die Unterstützung enger Freunde und seiner Familie gewann er zunehmend Selbstvertrauen. Er fasste schließlich den Entschluss, den nächsten Schritt zu gehen und künftig als Vio Luethix zu leben.
Für Vio steht nicht das Verändern ihrer Vergangenheit im Vordergrund, sondern die Möglichkeit, ihre Zukunft ehrlich und authentisch zu gestalten. Sie möchte weiterhin Verantwortung übernehmen, ihren Mitmenschen mit Respekt begegnen und ihren Platz auf der Insel als die Person einnehmen, die sie schon lange im Inneren ist.
Aktuelle Situation
Aktuell bin ich weiterhin aktiv auf der Insel und Mitglied des Federal Investigation Bureau. Zusätzlich bin ich Rang 6 der Familie Ald Ass Bastards Inc. Mein Ziel ist es, meine bisherige Laufbahn fortzuführen und meine Erfahrungen weiterhin in die Gemeinschaft einzubringen. Die Transition soll nichts an meiner Loyalität oder meinem Engagement ändern – sie ermöglicht mir lediglich, mein Leben endlich als die Person zu führen, mit der ich mich wirklich identifiziere.Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?- Loyal
- Hilfsbereit
- Ruhig
- Verantwortungsbewusst
- Zielstrebig
- Teamfähig
Als Vio Luethix werde ich dieselben Werte beibehalten. Ich werde weiterhin loyal, respektvoll und hilfsbereit auftreten, gleichzeitig aber deutlich selbstbewusster, offener und authentischer sein, da ich mich nicht mehr hinter einer Rolle verstecken muss.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte meine Zukunft als Vio Luethix aufbauen, meine berufliche Laufbahn erfolgreich fortsetzen, neue Kontakte knüpfen und langfristig ein fester Bestandteil der Inselgemeinschaft bleiben. Mein Ziel ist es, meinen Charakter dauerhaft weiterzuentwickeln und glaubwürdiges sowie respektvolles Roleplay zu bieten.