Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Name: Francisco Winkler (in game name)

ID:320672 neuer Account alter Account verloren mit id 5337

Persönliche Vorstellung

Hallo liebes Grand RP Team,

mein Name ist Francisco Winkler und hiermit möchte ich mich als Administrator auf dem Grand RP Server 1 Deutschland bewerben.

Ich habe bereits Erfahrung im Bereich Administration und Support auf Roleplay-Servern und kenne die Aufgaben und Verantwortlichkeiten eines Administrators. Mir ist bewusst, dass diese Position ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Geduld und Fairness erfordert.

Warum möchte ich Administrator werden?

Ich möchte das Team aktiv unterstützen und den Spielern bei Fragen, Problemen oder Regelverstößen helfen. Es macht mir Spaß, für Ordnung auf dem Server zu sorgen und dazu beizutragen, dass jeder Spieler ein faires und angenehmes Roleplay-Erlebnis hat.

Meine Stärken

• Sehr aktiv und regelmäßig online.
  • Zuverlässig und verantwortungsbewusst.
  • Freundlicher und respektvoller Umgang mit Spielern.
  • Teamfähig und belastbar.
  • Ich arbeite konzentriert und lasse Aufgaben nicht halb erledigt – wenn ich etwas beginne, ziehe ich es bis zum Ende durch.
  • Ich lerne schnell und nehme konstruktive Kritik an.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich bin motiviert, langfristig Teil des Teams zu sein und meine Zeit in den Server zu investieren. Ich möchte das Admin-Team entlasten und jederzeit professionell handeln. Mir ist wichtig, dass Regeln fair durchgesetzt werden und die Community sich gut aufgehoben fühlt. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mein Bestes für den Server zu geben.

Schlusswort

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sehr freuen, Teil des Admin-Teams von Grand RP Server 1 Deutschland zu werden und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Francisco Winkler (in game)
320672

Celina Kuroyama

. . . . . ╰──╮Celina╭──╯ . . . . .
Senior Administrator
Hallöchen Francisco,
wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab. Nicht an die Vorlage gehalten

Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Liebe Grüße, Celina Arishima

Status
Not open for further replies.
Top Bottom