Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved MG13 Mitglieder DM in Greenzone sowie sämtliche Beleidigungen

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Neo_Valdez
Suspect ID
11742, 6153, 11754,
Date of violation
Oct 5, 2021
Time of violation
03:35 ca
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=i-lcDJrk3q8&ab_channel=NeoDi%C3%A1z

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
Alle ID's der beteiligten : 11742, 6153, 11754, 2729, 2566



Warum auch immer haben die MG13 Member am Würfelpark ( Greenzone ) auf sämtliche leute Geschossen und auch einige niedergestreckt, wie im Video zusehen ist, ist die ID 11742 auch direkt am Looten, daraufhin ging dass Getrashtalke auch los. Ja ich habe mich mitreißen lassen und habe auch erwiedert, will ich garnicht abstreiten aber danach dann Beleidigungen an meiner Mutter auszusprechen finde ich gehört hier nicht ins Spiel. Desweiteren hat die ID 6153 gesagt ich soll weiter in meinen " RP Film " gehen, ist dies nicht sogar ein ROLEPLAY Server? ich irre mich glaube nicht.

ID : 2566 Ist die Person gewesen die Beleidigungen an " Meiner Mutter " ausgesprochen hat.

Ich will andeuten dass alle MG13 Mitglieder die dort auf dem Video zusehen sind, auch dass Feuer eröffnet haben.

:: // 1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn
:: // 3.1 Beleidigungen der Person (OOC) sind strengstens untersagt | Mute 180 Minuten oder bis zu 7 Tage Bann.
:: // 3.2 Eltern sollten nicht in den Chats beleidigt werden, genauso wie in Gesprächen | Mute 180 Minuten oder bis zu 7 Tage Bann.

Vielen Dank!
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Hallo Valdezzx,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Spieler ID 2566 wird für die Nichteinhaltung der Regeln 3.2 Bestraft!
Spieler ID 6153 wird für die Nichteinhaltung der Regeln 6.15 sowie Bedingungen 1.13 Bestraft!

Bitte melden, falls ich einen Spieler übersehen habe.

Kleiner Anmerk:
Wir können lediglich das Bestrafen was wir sehen!

Geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom