Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85472
Players nickname
MarlonOberboss
Administrators nickname
ORGAVSTATE
Date
Jun 26, 2026
Time
15:03
Proofs
////

Dr.Marlon Milano

Player
Player
Joined
Aug 28, 2025
Messages
21
  • Wofür wurdest du sanktioniert?​
  • /​
  • Von wem wurdest du sanktioniert?​
  • /​
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?​
Guten Tag Felix,

ich habe mich bereits am 20. April als FIB-Leader beworben. Diese Bewerbung wurde damals abgelehnt. Nach einem Gespräch mit Patrick Ebert wurde mir als Hauptgrund genannt, dass ich mich damals über die Zettelaktion lustig gemacht haben soll, als Dietmar McQueen (16413) das FIB verloren hatte.

Soweit ich mich erinnern kann, bin ich jedoch nie auf seine Zettel oder Ähnliches eingegangen. Ich habe Patrick gefragt, ob es dafür Beweise gibt und ob eindeutig nachgewiesen werden kann, dass ich das gewesen sein soll. Darauf habe ich jedoch keine Auskunft erhalten. Deshalb habe ich die Sache damals erst einmal auf sich beruhen lassen.

Vor zwei Tagen, als die Bewerbungsphase erneut geöffnet wurde, habe ich mein Glück noch einmal versucht. Gestern Abend erhielt ich dann erneut eine Ablehnung. Daraufhin habe ich Justin Mitchell über Discord angeschrieben und gefragt, warum meine Bewerbung dieses Mal abgelehnt wurde.

Als Antwort erhielt ich folgende Nachricht:​
„Hey Marlon, aufgrund jüngster Ereignisse, die auch zum Verlust deines Doktortitels geführt haben, habe ich deine Bewerbung nach Rücksprache abgelehnt. Wie gesagt, kannst du es gerne in der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen. Liebe Grüße, Justin.“​
Daraufhin habe ich nachgefragt, welche „jüngsten Ereignisse“ gemeint sind, da mir bis heute nie richtig erklärt wurde, weshalb ich meinen Doktortitel verloren habe. Ich habe außerdem angeboten, kurz IC zu kommen, damit wir darüber sprechen können.

Als Antwort erhielt ich:​
„Die jüngsten Ereignisse solltest du selber sehr gut kennen. Ich benötige für meine Entscheidung kein weiteres Gespräch mehr. Wie gesagt, darfst du es gerne in der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen. Liebe Grüße und einen schönen Abend.“​
Ich habe bereits versucht, IC Auskunft über meine Sanktionen zu bekommen. Das hat leider nicht geklappt. Also habe ich versucht, meine Sanktionen der letzten Wochen selbst zusammenzustellen. Natürlich sind die Sanktionen, die ich erhalten habe, nicht optimal. Trotzdem zeigt es, wie aktiv ich RP spiele. Auch wenn es dabei zu Konflikten kommt, zeigt es gleichzeitig, wie wichtig mir der Server ist.

Ich finde es schade und würde hoffen, wenigstens die Chance zu bekommen, mich persönlich in einem Gespräch vorzustellen. Ich habe wirklich viel Zeit und Motivation in meine Bewerbung gesteckt, was meiner Meinung nach auch zeigt, dass ich die Position wirklich möchte.

Mit Freundlichen Grüßen
Marlon Oberboss​
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
9,443
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich kann die Ablehnung deiner Bewerbung nachvollziehen. Du warst in Vergangenheit immer mit dabei, wenn es darum ging die staatlichen zu provozieren. Besser dein Verhalten bei uns auf dem Server und wenn du das schaffst, kannst du es gerne in einigen Wochen nochmal versuchen - sofern eine Orga offen ist die dich anspricht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom