Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Authenticator-App verlangt Abo – Bitte 2FA-Reset | ID: 160009

Rejected
Status
Not open for further replies.

KhaliShy

Player
Player
Liebes Admin-Team,

leider gibt es kein passendes Unterforum für dieses Anliegen. Ein Administrator hat jedoch in einem anderen Beitrag geschrieben, dass man solche Anfragen hier stellen soll.

Mein Problem:
Ich möchte mich bei Grand RP Server 3 einloggen, jedoch wird ein Code aus meiner Authenticator-App verlangt. Ich kann zwar nachweisen, dass der Account mir gehört (E-Mail-Adresse, Erstellungsdatum, Videos, Clips und weitere Informationen), allerdings verlangt meine Authenticator-App plötzlich ein kostenpflichtiges Abo (7,99 € pro Woche), wodurch ich keinen Zugriff mehr auf meine Codes habe.

Zusätzlich habe ich festgestellt, dass ich den Sicherungscode nur für Server 1 gespeichert habe. Für Server 3 habe ich leider keinen Backup-Code mehr, da ich diesen damals nicht gesichert habe.

Daher möchte ich euch höflich bitten, meine Zwei-Faktor-Authentifizierung manuell zurückzusetzen. Falls weitere Nachweise erforderlich sind, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und kann alles Nötige bereitstellen, um zu bestätigen, dass der Account mir gehört.

Es wäre wirklich sehr nett, wenn die Bearbeitung möglichst zeitnah erfolgen könnte, da ich dieses Wochenende gerne wieder spielen würde.

Vielen Dank im Voraus!

ID: 160009

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom