Hallo Ozelott,
vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung als Leader des Los Santos Police Department.
Nach eingehender Prüfung deiner Bewerbung sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei uns. Wir versuchen, zeitnah zu antworten. Discord: instend
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.