Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Yusef Bumaye | 313449

Rejected
Status
Not open for further replies.

y0usef.xy

Player
Player
Sehr geehrte Administration,
hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein!

OOC Informationen:
Name: Yousef
Discord-Tag: y0usef.xy

IC Informationen:
Name: Yusef Bumaye
ID: 313449
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie: /
Aktuelle Organisation: Los Santos Police Department - 11. Corporal

Erklärung:
Ein Transgender ist eine Person, die sich nicht mit dem Geschlecht identifizieren kann, welches ihr bei der Geburt zugewiesen wurde, sondern innerlich fühlt, dass sie ein anderes Geschlecht hat.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
Grund 1:
Ich würde gerne in dem Spiel das Leben führen das ich auch in echt führe. Ein fröhliches und akzeptantes Leben.

Grund 2:
Ich würde gerne wieder mit meinem Mann heiraten und mit ihm viele Tolle Jahre verbringen.

Grund 3:
Ich möchte auch andere dazu ermutigen, sich zu outen und sich nicht zu verstecken.

Vorgeschichte (frei erfunden):

Yousef ist geboren in Deutschland und wuchs dort auf.
Seine Eltern haben ihm immer geholfen, wenn sie konnten, doch sie lebten nicht mit den besten Verhältnissen.
Sein Vater war Landwirt und seine Mutter war im Haushalt aktiv.
Yousef jedoch hatte Drogen gehandelt um schnelles Geld zu verdienen dies wusste keiner
also war Yousef schon in frühen Jahren in Kriminälen Aktivitäten verwickelt da er Geld verdienen musste.
An einem Tag lieh sich Yousef Geld von einem Kollegen, doch er hatte kein Geld mehr es zurückzuzahlen
Es vergingen mehrere Tage, bis sein Kollege beschloss ihn zu Drohen.
Es ging irgendwann soweit das dieser Kollege Yousef seinen Vater ermordete und somit verlier Yousef seinen Vater
Yousef machte einen Deal mit ihm er sagte das er ihm Drogen jeglicher Art geben wird statt des Geldes
Er nahm den Deal an und seine Mutter fand langsam Yousef sein wahres ich heraus.
Seine Mutter wollte kein Kontakt mehr mit ihm und somit war Yousef auf sich allein gestellt.
Yousef war gebrochen und fing an die Drogen selber zu nehmen er wurde leider süchtig
Ab diesem Punkt war sein Alltag immer dasselbe es ist nichts Besonderes mehr passiert.

Eines Tages sagte ihm ein sehr guter Freund das er gutes und schnelles Geld in einer Stadt namens Los Santos verdienen könnte, die in den USA lag.
Dort angekommen hat sein Freund ihm vorgeschlagen sowie sein Vater Landwirt zu werden und Samen zu verkaufen. Yousef wurde zu einem ausgelernten Landwirt in dieser Zeit. Nebenbei war Yousef in den verschiedensten Gangs er hatte gezinkt er hatte Menschen umgeschossen und neue Leute in die Gangs reingeholt als Ausbilder
Er hat in der Zeit viel gelernt und neue Freunde kennengelernt.
Doch seine Drogensucht war Leider immer noch da.
Er wurde langsam legal und beschloss sich beim USSS zu bewerben
Er baute sich dort eine kleine Karriere auf und war in der TD als Leitung tätig
Nach dem USSS wurde er wieder in Kriminelle Sachen verwickelt und eines Tages ging er zum LSPD und ist nun dort mit Rang 11. Corporal angestellt.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Organisiert
- Stressresistent
- Gute Menschenkenntnisse

Veränderung bei Annahme:
Meine IC Charaktereigenschaften bleiben bestehen, aber es kommen 1. Selbstbewusst, 2. Teamfähig und 3. Entscheidungssicher dazu.

Zukunft:
Meine Zukunft wird daraus bestehen, eine Geschlechtsumwandlung durchzuführen.
Nachdem ich diesen Schritt erledigt habe werde ich meinen Namen ändern und meinen Mann überraschen.
Wir werden heiraten und irgendwann steht es in meiner Interesse mich als Administrator zu bewerben.

Ich hoffe ich konnte die Administration überzeugen
und wir sehen uns bald in einem Vorstellungsgespräch!
Mit freundlichen Grüßen
Yousef

Lilly Rasch

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Yusef,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Kuroyama

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Yusef,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Kuroyama

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Yusef,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Dein Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 12.07.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom