Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7830
Players nickname
Mario Uaner
Administrators nickname
Luigi Valentini
Date
Jun 26, 2026
Time
16:18
Proofs
https://imgur.com/a/DoJXsmk

Mario_Aner

Player
Player
da ich trotz der erklärung von luigi immernoch nicht verstehe warum eine neue nummer ingame gleich baiting sein soll, verfasse ich diesen text. habe per lifeinvader die ganze zeit die anzeige: "Ich verkaufe Ronny Hirsch." geschrieben. irgendwann wurde meine nummer dann auf die blacklist gesetzt. ich habe mir neue nummern gemacht und neue "Ich verkaufe Ronny Hirsch." anzeigen geschrieben. irgendwann kam dann sogar niklas winter vorbei und fragte ob alles gut sei. habe dann gesagt das solche anzeigen schreiben ja ne ic sache sei, daraufhin hat niklas aber nicht wiedersprochen, hat also nicht klar verneint das es eine ic sache sei hat aber auch eben nicht wiedersprochen. jetzt wurde ich wegen baiting in den adminknast gesteckt, was ich auch nachvollziehen kann, verstehe aber nicht warum laut luigi ne lifeinvader blacklist ne ooc sache ist und somit baiting, da er ja in seinem letzten ticket meinte das ich keine neuen anzeigen schreiben darf auch wenn es normale anzeigen sind.
im anhang die tickets mit luigi aus denen ich immernoch nicht ganz schlau geworden bin.
Ich möchte einfach wissen warum ne neue nummer haben, und so neue anzeigen schreiben können ne ooc sache ist. im regelwerk habe ich dazu auch nichts gefunden, nichtmal dazu das anzeigen generell als baiting eingestuft werden kann.
Ich weiß das das hier wahrscheinlich rejected wird habe da aber wirklich kein verständniss für die aussage das ich mir keine neue nummer machen darf und damit normale anzeigen schreiben darf. und nach meiner aufassung ist es eben nicht wie von luigi geschrieben eine sache die ich am lifeinvader hq kläre. da mich der lifeinvader ja nicht wegen baiting in den knast steckt. in der letzten antwort von luigi meinte er auch das ich mir keine neuen nummern machen darf, heißt das wirklich ich darf nicht mehr in den 24/7 und da ne neue sim kaufen, nimmt man mir jz also das recht das zu machen oder wie läuft das? bitte erkläre mir das einfach lexy dann wär ich sehr glücklich.

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Du kannst dich vor Ort beim Lifeinvader darüber informieren, wie lange deine Blacklist noch besteht.
Sobald diese abgelaufen ist, kannst du die Dienste des Lifeinvaders unter Beachtung der geltenden Anzeigenrichtlinien wieder uneingeschränkt nutzen.
Bis zum Ablauf der Blacklist ist die festgelegte Sperrfrist abzuwarten. Eine Umgehung eben dieser durch die Nutzung neuer Nummern ist nicht zulässig und wird – analog zu anderen Verstößen gegen das Serverregelwerk – nicht geduldet.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom