- Joined
- Jun 14, 2026
- Messages
- 8
Entbannungsanfrage
Sehr geehrter Fabian Grace,hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und um eine Überprüfung meines Banns bitten.
Mir ist bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe. Nachdem ich wegen des Ausloggens während einer RP-Situation bestraft wurde, war ich sehr frustriert und habe meine Emotionen nicht unter Kontrolle gehabt. Dadurch habe ich mich gegenüber der Administration respektlos verhalten. Rückblickend weiß ich, dass dieses Verhalten nicht in Ordnung war und gegen die Serverregeln verstößt. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Ich möchte außerdem etwas zu meiner bisherigen Zeit auf DE01 sagen. Leider verlief diese für mich bisher nicht einfach. Ich wurde bereits einmal gebannt. Damals war ich der Meinung, nichts falsch gemacht zu haben. Rückblickend weiß ich jedoch, dass ich die Entscheidung der Administration akzeptieren muss, auch wenn ich sie damals anders wahrgenommen habe. Nach meiner Entbannung musste ich feststellen, dass ich einen großen Teil meines Fortschritts verloren hatte.
Später wurde ich erneut wegen Allg. 6.19 sanktioniert, wodurch ich ebenfalls wieder vieles verloren habe. Das hat mich mit der Zeit immer mehr frustriert. Als ich dann erneut bestraft wurde, habe ich mich von meinen Emotionen leiten lassen und etwas getan, was ich heute aufrichtig bereue.
Mir ist bewusst, dass Frust oder Enttäuschung keine Rechtfertigung für respektloses Verhalten gegenüber der Administration sind. Ich hätte die Situation ruhig und sachlich klären sollen, anstatt mich im Ton zu vergreifen. Für diesen Fehler übernehme ich die volle Verantwortung.
Mir ist außerdem bewusst, dass ich keinen Anspruch auf Kulanz oder eine Verkürzung meines Banns habe. Die Entscheidung liegt selbstverständlich bei der Administration und ich werde jede Entscheidung akzeptieren. Dennoch hoffe ich, dass ihr meine Entschuldigung berücksichtigt und mir eine letzte Chance gebt, damit ich zeigen kann, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe.
Grand RP DE01 macht mir trotz allem sehr viel Spaß und ich würde mich freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde künftig darauf achten, auch in schwierigen Situationen ruhig zu bleiben, den Support respektvoll zu nutzen und mich jederzeit angemessen gegenüber der Administration zu verhalten.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Entbannungsanfrage zu lesen und zu prüfen. Ich hoffe, dass ihr mir trotz meines Fehlers noch einmal die Möglichkeit gebt, mich auf dem Server zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Malte Promillo