- Joined
- Nov 16, 2024
- Messages
- 12
Liebes Grand RP Team,
Ich habe vor langer Zeit gegen Allgemein 1.1 verstoßen indem ich mich bei einem Freund über seinen PC über seinen social Club angemeldet war.
Ich entschuldige mich zu tiefst dass ich das getan habe. Es tut mir sehr sehr leid. Und deshalb würde ich gern fragen sowie bitten,
Liebe Admins, ich habe lange über mein Verhalten nachgedacht und es war nicht in Ordnung. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und deshalb würde ich von Herzen um eine Entbannung von meinem Account bitten.
Denn ich würde liebend gerne wieder Teil des Projekts sein.
Mit freundlichen Grüßen :3
Ich habe vor langer Zeit gegen Allgemein 1.1 verstoßen indem ich mich bei einem Freund über seinen PC über seinen social Club angemeldet war.
Ich entschuldige mich zu tiefst dass ich das getan habe. Es tut mir sehr sehr leid. Und deshalb würde ich gern fragen sowie bitten,
Liebe Admins, ich habe lange über mein Verhalten nachgedacht und es war nicht in Ordnung. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und deshalb würde ich von Herzen um eine Entbannung von meinem Account bitten.
Denn ich würde liebend gerne wieder Teil des Projekts sein.
Mit freundlichen Grüßen :3