- Joined
- Jan 28, 2022
- Messages
- 450
Hallo,
am 15.06.2025 wurde ich von Monika Tired wegen „Orga-Nuking“ permanent gebannt. Inzwischen sind 376 Tage vergangen, also mehr als ein Jahr. Deswegen bin ich hier und möchte erneut um eine zweite Chance bitten.
Ich wurde gebannt,weil ich 6 Leute von der Blacklist der Ballas entfernt und eine Discord Rolle gelöscht habe. Mehr ist aber auch nicht passiert. Ich habe niemanden gekickt oder degradiert und hatte auch nie vor, die Gang kaputtzumachen oder was anderes schlimmes ich hatte nur im Sinne als Recruiter gehandelt. Ich hatte ja die Rechte für sowas und da nie intern ansatzweise angedeutet wurde das ich mich vorher absprechen sollte oder etwas verboten ist hab ich es getan. Ebenso gibt es im Regelwerk, also das welches für jeden Spieler Zugänglich ist, kein "Orga Nuking" als Regel. Würde es sowas gegeben wo dann steht eigenständiges Handeln ist verboten dann hätte ich es natürlich nicht gemacht aber wie soll ich wissen das wenn mir von der Leitung die Rechte bzw die Funktion gegeben wird sowas zu tun, das ich dafür permanent gebannt werde weil der Leitung am ende des Tages die Entscheidung doch nicht gefällt.
Im Nachhinein weiß ich, dass das ein Fehler war. Ich hätte damals einfach mit der Leaderschaft reden sollen, anstatt das auf eigene Faust zu machen. Mir ist heute klar, dass so etwas Konsequenzen hat. Es war nie meine Absicht, der Organisation oder den Spielern zu schaden. Ich bereue die Aktion und würde heute auf jeden Fall anders damit umgehen.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mein Fall noch einmal überprüft wird und mir vielleicht eine zweite Chance gegeben werden könnte. Weil ich bin jetzt schon 1 Jahr gebannt.
Mit freundlichen Grüßen
Mett Castle
am 15.06.2025 wurde ich von Monika Tired wegen „Orga-Nuking“ permanent gebannt. Inzwischen sind 376 Tage vergangen, also mehr als ein Jahr. Deswegen bin ich hier und möchte erneut um eine zweite Chance bitten.
Ich wurde gebannt,weil ich 6 Leute von der Blacklist der Ballas entfernt und eine Discord Rolle gelöscht habe. Mehr ist aber auch nicht passiert. Ich habe niemanden gekickt oder degradiert und hatte auch nie vor, die Gang kaputtzumachen oder was anderes schlimmes ich hatte nur im Sinne als Recruiter gehandelt. Ich hatte ja die Rechte für sowas und da nie intern ansatzweise angedeutet wurde das ich mich vorher absprechen sollte oder etwas verboten ist hab ich es getan. Ebenso gibt es im Regelwerk, also das welches für jeden Spieler Zugänglich ist, kein "Orga Nuking" als Regel. Würde es sowas gegeben wo dann steht eigenständiges Handeln ist verboten dann hätte ich es natürlich nicht gemacht aber wie soll ich wissen das wenn mir von der Leitung die Rechte bzw die Funktion gegeben wird sowas zu tun, das ich dafür permanent gebannt werde weil der Leitung am ende des Tages die Entscheidung doch nicht gefällt.
Im Nachhinein weiß ich, dass das ein Fehler war. Ich hätte damals einfach mit der Leaderschaft reden sollen, anstatt das auf eigene Faust zu machen. Mir ist heute klar, dass so etwas Konsequenzen hat. Es war nie meine Absicht, der Organisation oder den Spielern zu schaden. Ich bereue die Aktion und würde heute auf jeden Fall anders damit umgehen.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mein Fall noch einmal überprüft wird und mir vielleicht eine zweite Chance gegeben werden könnte. Weil ich bin jetzt schon 1 Jahr gebannt.
Mit freundlichen Grüßen
Mett Castle