Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | John Doldt |88555

Status
Not open for further replies.

John Doldt

Player
Player
IC Informationen:
Vor & Nachname: John Doldt -> Jenny Peters
ID: 88555
Visumsstufe: 27
Organisation: Keine
Familie: Peaky Grinders

OOC Informationen:
Discordname: chrissi_mt07

Aktuelle Situation:
Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?
Durchschnittlich da am Tag: ca. 2-3 Stunden

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen?
Nein das hatte ich bisher noch nicht

Was hat dein Charakter schon erlebt?
John war schon als Kind anders als alle anderen, weil tief in seinem Inneren fühlte er sich schon immer wie ein Mädchen, egal ob mit den Klamotten von seiner Mutter zur Schule gehen oder mit ihren Ohrringen, weshalb seine Schulzeit nicht ganz so einfach war, weil er dadurch ein großer Außenseiter war und viel gehänselt und gemobbt wurde, weil die Jungs aus seiner Schule ihn nicht so akzeptieren wollten, nur weil er anders ist.

Als John die Schule beendet hatte, verließ er seine Stadt und ging nach Los Santos und hoffte auf Besserung, aber die Erinnerungen aus der Schulzeit kamen immer wieder hoch, wodurch er auf die schiefe Bahn geriet und drogenabhängig wurde und auf der Straße klarkommen musste, wo er Leopold kennenlernte und sich dann ziemlich schnell eine sehr gute Freundschaft bildete und er John aus der Drogensucht half.

John hatte sich dann mit seinen Gefühlen und seinem Traum, eine Frau zu sein, an seinen besten Freund Leopold gewandt und traf auf Verständnis und Unterstützung, weshalb sie für eine längere Zeit nach Thailand gegangen sind, wo John einen Ort gefunden hatte, an dem er sich wohl und verstanden fühlt und viele offene und freundliche Menschen trifft, die seine Gedanken teilen und wo er dann den Mut gewann, den Schritt zum Frauwerden zu machen und sich ab der Reise als Jenny vorstellt und so wieder nach Hause zurückkehrt und damit zeigt, dass man nur die richtigen Freunde braucht und viel Mut, um sich selbst zu finden und so zu sein, wie man möchte, egal was die anderen von einem denken.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
John verbringt viel Zeit mit seiner Familie „Peaky Grinders“ und fährt in der letzten Zeit viel als Taxifahrer durch die Stadt, um mit den Menschen in Kontakt zu kommen und neue Menschen kennenzulernen.

Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?
Jenny ist eine offene und mutige Frau, die trotz der schlechten vergangenheit und schwieriger Lebensphasen nie aufgegeben hat. Durch die erfahrungen und was sie alles durchgemacht hat hat sie gelernt für sich selbst zu stehen, und den Weg zu gehen den sie gehen will.
Jenny schätzt ihre Familie und Freunde sehr, und hat besonders zu Leopold eine sehr enge Bindung weil er ihr aus schwierigen Zeiten geholfen hat und immer für sie da war.

Transgender Biografie:

Vor- & Nachname meines Charakter: Jenny Peters

Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?

Jenny will den Menschen in Los Santos zeigen was für eine starke und mutige Frau sie ist und das es nur die richtigen Freunde und Familienmitglieder brauch und eine Reise auf die andere seite der Welt um ihren lang ersehnten Traum zu verwirklichen.

Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
John fühlte sich schon seit seiner Schulzeit im falschen Körper geboren, aber konnte es nicht wirklich ausleben, ohne dafür verurteilt zu werden, aber nach seiner wochenlangen Reise durch Thailand erkannte er, dass er da so akzeptiert wird, wie er ist, und gewann dadurch Stärke und wurde selbstsicherer und weiß, dass eine Frau zu sein das ist, was er schon immer sein wollte.

Was erhofft sich dein Charakter?
Ich erhoffe mir, als Jenny ein besseres Leben zu führen und den Menschen, die mich immer unterdrückt haben, zu zeigen, wie es ist, seinen Traum zu leben und nicht auf die Meinung anderer zu hören und nur ich selbst zu sein.

Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern?
Durch die Entscheidung wird sich vieles in Jennys Leben verändern, denn sie kann endlich ein glückliches und erfülltes Leben führen, weil sie endlich zeigen kann, wer sie wirklich ist und dass sie über den Meinungen der anderen steht und sich nun selber im richtigen Körper akzeptieren kann.

Vielen Dank für das Lesen und Bearbeiten meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny Peters​

Teto Shion

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Biografie in Bearbeitung

Hi John,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung und wird von uns sorgfältig geprüft.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld. ✨

Liebe Grüße
Teto Shion
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom