- Joined
- Apr 1, 2026
- Messages
- 44
Sehr geehrtes Grand RP Server-Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Verkürzung bzw. Aufhebung meines 30-tägigen Banns wegen eines Verstoßes gegen die Regel ALLG. 6.23 stellen.
Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe. Rückblickend erkenne ich meinen Fehler an und verstehe, weshalb die Sanktion ausgesprochen wurde. Es war nicht meine Absicht, dem Server oder anderen Spielern zu schaden oder mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft deutlich sorgfältiger auf die Einhaltung aller Regeln achten. Während der Zeit seit dem Bann habe ich mir die Regeln erneut durchgelesen, damit sich ein solcher Fehler nicht wiederholt.
hiermit möchte ich einen Antrag auf Verkürzung bzw. Aufhebung meines 30-tägigen Banns wegen eines Verstoßes gegen die Regel ALLG. 6.23 stellen.
Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe. Rückblickend erkenne ich meinen Fehler an und verstehe, weshalb die Sanktion ausgesprochen wurde. Es war nicht meine Absicht, dem Server oder anderen Spielern zu schaden oder mir einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft deutlich sorgfältiger auf die Einhaltung aller Regeln achten. Während der Zeit seit dem Bann habe ich mir die Regeln erneut durchgelesen, damit sich ein solcher Fehler nicht wiederholt.