Hallo liebes Admin-Team,
ich habe vor ca. einem Jahr einen Bann dafür erhalten, dass ich meinem Twink Geld überwiesen habe, was ja auch richtig war. Ich nahm damals jedoch an, weil ich das falsche Regelwerk gelesen habe, dass der Bann nur für 2 Monate sei und habe es akzeptiert und aufgehört zu spielen und das vergehen lassen. Jetzt haben meine Freunde jedoch wieder angefangen zu spielen und ich musste feststellen, dass ich immernoch gebannt bin und weiß jetzt auch, dass ich fälschlicherweise das Regelwerk von DE2 (oder so) gelesen habe.
Ich würde jedoch dennoch gerne wieder mit meinen Freunden spielen und auch diesen Account wiederhaben, denn der ist mir in den paar Monaten, in denen wir gespielt haben, schon bisschen ans Herz gewachsen weil ich sehr viel Zeit in das Game gesteckt habe. Inzwischen hab ich das Regelwerk auch gänzlich für Server 1 gelesen und werde mir sicher keinen zweiten Account erstellen, ich hab gelernt, einer reicht völlig
Ich bitte euch vielmals diese Dummheit von mir zu entschuldigen und mich zu entbannen, damit ich wieder mit den Jungs spielen kann.
Den zweiten Account möchte und brauche ich nicht zurück.
Danke für eure Zeit und schmelzt nicht zu sehr in dieser Hitze!
ich habe vor ca. einem Jahr einen Bann dafür erhalten, dass ich meinem Twink Geld überwiesen habe, was ja auch richtig war. Ich nahm damals jedoch an, weil ich das falsche Regelwerk gelesen habe, dass der Bann nur für 2 Monate sei und habe es akzeptiert und aufgehört zu spielen und das vergehen lassen. Jetzt haben meine Freunde jedoch wieder angefangen zu spielen und ich musste feststellen, dass ich immernoch gebannt bin und weiß jetzt auch, dass ich fälschlicherweise das Regelwerk von DE2 (oder so) gelesen habe.
Ich würde jedoch dennoch gerne wieder mit meinen Freunden spielen und auch diesen Account wiederhaben, denn der ist mir in den paar Monaten, in denen wir gespielt haben, schon bisschen ans Herz gewachsen weil ich sehr viel Zeit in das Game gesteckt habe. Inzwischen hab ich das Regelwerk auch gänzlich für Server 1 gelesen und werde mir sicher keinen zweiten Account erstellen, ich hab gelernt, einer reicht völlig
Ich bitte euch vielmals diese Dummheit von mir zu entschuldigen und mich zu entbannen, damit ich wieder mit den Jungs spielen kann.
Den zweiten Account möchte und brauche ich nicht zurück.
Danke für eure Zeit und schmelzt nicht zu sehr in dieser Hitze!