Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review The Ballas Gang - Edo Wersake | 26610

Status
Not open for further replies.

Yashin Kaito

Player
Player
Information
Name: Mischa
Zeitzone: Gmt+2 EU
Onlinezeit: 4-6 Stunden
Wochenende:8-10 Stunden
Level-IC 14
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, habe ich

Warum ich die Führung der The Ballas Gang übernehmen möchte
Ich habe bereits mehrfach bewiesen, dass ich Führungsqualität besitze und war schon zwei Mal erfolgreich in der Leadership der East Side Ballas. Dabei konnte ich zeigen, dass ich eine Gang nicht nur führen, sondern auch stabilisieren und einen kann.

Ich bin bereit, erneut Verantwortung zu übernehmen und werde in einer Führungsposition aktiv Konflikte innerhalb der Gang lösen, zwischen Mitgliedern vermitteln und für starken Zusammenhalt sorgen.

Auch in kritischen Situationen treffe ich ruhige und durchdachte Entscheidungen, sowohl bei Konflikten mit rivalisierenden Gangs als auch in internen Angelegenheiten.

Mit meiner Erfahrung und meinem strategischen Denken kann ich die Ballas wieder zu einer dominierenden Kraft in Los Santos machen.

Ziele der The Ballas Gang

Unser Hauptziel ist es, die Kontrolle im Ghetto wieder vollständig an uns zu reißen und deutlich zu zeigen, dass die Ballas eine Macht sind, die man ernst nehmen muss. Die Farbe Lila soll überall mit Respekt und Angst verbunden werden. Jeder, der sich gegen uns stellt, wird schnell verstehen, wer hier wirklich das Sagen auf den Straßen hat.

Finanzierung der Gang

Die Finanzierung der Gang erfolgt über mehrere stabile Einnahmequellen, die uns Wachstum, Ausrüstung und Einfluss ermöglichen.

Dazu gehören Ladenüberfälle, Drogen- und Waffenhandel, Einnahmen aus kontrollierten Turf-Gebieten sowie das gezielte Abziehen auf der Straße.

Jede dieser Aktivitäten trägt dazu bei, unsere Position in der Stadt weiter auszubauen und unsere Macht dauerhaft zu sichern.

Rangsystem von The Ballas Gang

10. Original Gangster
– Oberhaupt der Ballas
9. Second Original Gangster– Stellvertretung des OG
8. Street General – Vertrauensperson des Vize, langjähriges Mitglied
7. Instructor – Unterstützt das obere Management, erfahrenes Mitglied
6. Hustle Chief– Führt neue Mitglieder ins Gang-Leben ein und rekrutiert neue Ballas
5. Certified – Vollwertiges, bewährtes Mitglied
4. Ash – Zuständig für Turferoberung
3. Hustler – Anwärter auf den Status als vollwertiges Mitglied
2. Runner – Neueinsteiger in die Gang
1. Snitch – Strafrang, muss sich erneut beweisen

Aktuelle Besetzung höherer Ränge

Second Original Gangster: Lennex Kloose 131069
Second Original Gangster : Arian Kaito 52663
Second Original Gangster: Kazuo Fraud 4054
Street General: Xaviar Kaizen 73514

Abschluss

Ich stehe dafür ein, die Ballas mit Stärke, Respekt und klarer Führung zu leiten. Unter meiner Leitung werden wir nicht nur größer, sondern unseren Einfluss in Los Santos deutlich ausbauen.

Lila soll wieder überall präsent sein und für unsere Stärke stehen.

Gemeinsam werden wir unseren Namen in der Stadt fest verankern.

Mit freundlichen Grüßen
Edo Wersake

Status
Not open for further replies.
Top Bottom