Hallo Kathi Tired.
Ich bin nun schon über 3 Jahre gebannt auf de01 und wollte halt einfach mal wieder anfangen zu zocken da ich sehr viel lust bekommen habe.
Ich habe mich damals ausversehen auf einen 3 Account eingeloggt und wurde darauf hin zurecht gebannt.
Ich werde diesen Fehler Natürlich nicht mehr wiederholen. Ich habe die Strafe eingesehen. und wollte jetzt einfach mal auf eine 2 Chance hoffen damit ich wieder am Projekt Teilnehmen kann!
Mit freundlichen grüßen!
Ich bin nun schon über 3 Jahre gebannt auf de01 und wollte halt einfach mal wieder anfangen zu zocken da ich sehr viel lust bekommen habe.
Ich habe mich damals ausversehen auf einen 3 Account eingeloggt und wurde darauf hin zurecht gebannt.
Ich werde diesen Fehler Natürlich nicht mehr wiederholen. Ich habe die Strafe eingesehen. und wollte jetzt einfach mal auf eine 2 Chance hoffen damit ich wieder am Projekt Teilnehmen kann!
Mit freundlichen grüßen!