Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag DE01I allg. 1.8 - Heinz Schweinefuss I 209465

Rejected
Status
Not open for further replies.

Heinz Schweinefuss

Player
Player
ID: 209465
Ingamename: Heinz Schweinefuss
Warum wurdest du gebannt? alg. 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9694 tage

Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit möchte ich höflich einen Antrag auf Entbannung stellen.

Ich wurde vor mittlerweile 305 Tagen aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel 1.8 dauerhaft gebannt. Mir ist bewusst, dass die Interaktion zwischen meinem Hauptaccount und meinem Twink sowie der Austausch von Besitztümern oder Geld ein schwerwiegender Regelverstoß ist. Ich möchte mich für diesen Fehler aufrichtig entschuldigen.

In den vergangenen Monaten hatte ich viel Zeit, über mein Verhalten nachzudenken. Mir ist heute bewusst, dass ich mit meinem Handeln gegen die Regeln des Servers verstoßen habe und die Konsequenzen dafür berechtigt waren. Ich übernehme die volle Verantwortung für meinen Fehler und suche keine Ausreden.

Ich bedaure mein Verhalten wirklich und kann nachvollziehen, warum dieser Verstoß mit einer permanenten Sperre geahndet wird. Aus diesem Fehler habe ich gelernt und ich kann euch versichern, dass sich so etwas nicht noch einmal wiederholen wird. Sollte ich eine zweite Chance erhalten, werde ich mich jederzeit an alle Serverregeln halten und respektvoll gegenüber dem Server, dem Team und den anderen Spielern verhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Entbannungsantrag eine Chance gebt und meinen Fall noch einmal überprüft. Grand RP hat mir immer viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Schweinefuss

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Hier ist DE03, bitte verwende das korrekte Forum.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom