Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9467
Players nickname
Jonas Kern
Administrators nickname
Candy enect
Date
Jul 2, 2022
Time
0
Proofs
https://docs.google.com/document/d/1_ZWcgHzUDmAXX32LDZ3ch7Lcmk2ZwKLPPX0RiUYNAdc/edit?usp=sharing

Jonas-Kern

Player
Player
:ninja:ic nickname : Jonas Kern
ooc name: Jonas Kern
knast grund/DM für 120 min
meine id: 9467
eingebuchtet von : Candy enect

Moin ich bin jonas und spiele schon eine lange zeit auf grand D02 da ich gestern mit meiner fam die ein haus im gehtto hat eine schieserei hatte wurde ich für DM in den admin knast gesteckt alderdings ist es dort wo mein haus is gehtto und es war nach 22 uhr , deshalb würde ich gerne den clip sehen wo ich ein regelbruch beganngen habe
. haben sie jedoch keinen clip haben sie leider nichts gegen mich in der hand und müssen mich entlassen. was natturlich eine kommische sache ist das ich nachdem ich gestorben war und im md aufgewacht bin , bin ich aus dem md raus hab meiner familie gute nacht gesagt und bin schlaffen gegangen . wieso hat der bann dann erst über die nacht gewirkt also wieso wurde ich gebannt wo ich nichmal online war

💥MFG jonas kern

datum : es war mitten in der nacht deswegen weiss ich nicht wann es geschehen ist weil ich noch so lange gespielt habe bis ich müde war deshalb weis ich nich wann ich gebannt wurde weil ich länger als 0 uhr wach war.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Jonas-Kern,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Dieser Bereich wo dich befindest ist leider kein Ghetto.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom