Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
325585
Players nickname
Haydenn Banks
Administrators nickname
Enikan_Pruegel
Date
Jun 27, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/5XjVK6I

haydenbankss

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte hiermit Einspruch gegen meinen Bann wegen Ban Evading einlegen und um Kulanz bitten.

Mir wird vorgeworfen, mit einem Zweitaccount einen bestehenden Bann umgangen zu haben. Das stimmt so nicht: Der betreffende Account mit der ID 325064 ist mein Zweitaccount und war zu keinem Zeitpunkt gebannt. Es lag also kein aktiver Bann vor, den ich hätte umgehen können. Außerdem dachte ich auch, dass es erlaubt ist, zwei Accounts zu besitzen? Also der sogenannte "Twink".

Im Anhang findet ihr Screenshots, die den Ban-Status des Accounts 325064 zeigen – dort ist klar erkennbar, dass keine Sperre vorliegt bzw. vorlag.

Ich spiele wirklich gerne und mit viel Herzblut auf Grand RP und würde mich sehr freuen, wenn ihr den Fall noch einmal prüft und mich entbannt. Ich habe in kurzer Zeit viele Freundschaften aufgebaut und sehr viel Spaß am Server gefunden.

Vielen Dank fürs Prüfen und für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Hayden

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine IDs: 210456, 325002 und 325064 sind für Cheats @DE02 gebannt.
3 Tage später hast du zwei weiter Accounts erstellt: 325553 und 325585.
Neben dem Cheating Bann, dem Allg 1.4 hat der Administrator korrekt für Banevading sanktioniert.
Du erhältst keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom