Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP Korruptionsantrag - Rafael Moretti 297091

Rejected
Status
Not open for further replies.

johan33

Player
Player
Sehr geehrtes Biographien-Team,

hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

---

OOC-INFORMATIONEN

Name: Michi

Discord: mtteo50

---

IC-INFORMATIONEN

Name: Rafael Moretti

ID: 297091

Visumsstufe: 40

Organisation: SAHP

Rang: 13

---

Was bedeutet Korruption für mich?

Korruption bedeutet für mich nicht nur das Brechen von Gesetzen oder das Ausnutzen einer Position. Es bedeutet, seinen Einfluss gezielt einzusetzen, um Situationen zu seinem Vorteil oder zum Vorteil von vertrauten Personen zu lenken. Dabei verschwimmen häufig die Grenzen zwischen Recht, Loyalität und persönlichen Interessen.

---

Gründe für die Genehmigung

1. Ich verfüge über umfangreiche RP-Erfahrung und weiß, wie man korruptes RP glaubwürdig und regelkonform ausspielt, ohne anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen.

2. Durch korruptes RP entstehen deutlich mehr Möglichkeiten für spannende, abwechslungsreiche und langfristige Storys. Nicht jede Situation muss immer nach dem gleichen Muster ablaufen.

3. Durch meine Erfahrungen innerhalb staatlicher Organisationen kenne ich sowohl die legale als auch die illegale Seite des Roleplays und kann diese sinnvoll miteinander verbinden.

---

Vorgeschichte

Rafael Moretti wurde in Los Santos geboren und wuchs in schwierigen Familienverhältnissen auf. Seine Kindheit war geprägt von Streit, finanziellen Problemen und einem alkoholabhängigen Vater. Während seine Mutter jeden Tag arbeitete, um die Familie über Wasser zu halten, lernte Matteo bereits früh, dass das Leben selten gerecht verläuft.

Anders als viele seiner Freunde musste er sich alles selbst erarbeiten. Neben der Schule ging er arbeiten, um seine Mutter zu unterstützen und seinen Teil zum Haushalt beizutragen. Schon damals entwickelte er einen starken Willen und die Fähigkeit, schwierige Situationen eigenständig zu bewältigen.

Nach seinem erfolgreichen Schulabschluss entschied er sich für eine Laufbahn im Staatsdienst. Er begann beim United States Secret Service und lernte dort erstmals die Realität hinter dem System kennen. Viele Bürger begegneten ihm mit Respektlosigkeit, andere versuchten durch Geld oder Beziehungen Vorteile zu erhalten.

Später wechselte er zur San Andreas Highway Patrol. Dort machte er Erfahrungen, die seine Sicht auf Gerechtigkeit grundlegend veränderten. Aussagen wurden manipuliert, Akten verschwanden spurlos und bestimmte Personen schienen unabhängig von ihren Taten immer wieder davonzukommen.

Anfangs versuchte Rafael dagegen anzukämpfen. Er glaubte an Recht und Ordnung und war überzeugt davon, dass jeder Mensch gleich behandelt werden sollte. Doch mit jedem weiteren Jahr im Staatsdienst erkannte er, dass die Realität anders aussah.

Der endgültige Wendepunkt kam während einer internen Ermittlung gegen mehrere Beamte. Rafael bemerkte Unstimmigkeiten innerhalb der Behörden und begann Nachforschungen anzustellen. Dabei stellte er fest, dass Korruption deutlich tiefer verwurzelt war, als er jemals vermutet hatte. Personen mit Einfluss schützten sich gegenseitig, Beweise verschwanden und die Wahrheit wurde gezielt verborgen.

Anstatt das System weiter zu bekämpfen, begann Rafael dessen Regeln zu verstehen und für sich zu nutzen. Er erkannte, dass Macht nicht durch Gesetze entsteht, sondern durch Informationen, Einfluss und Loyalität.

Nach seinem Wechsel zum Federal Investigation Bureau entwickelte er sich zu einem angesehenen und zuverlässigen Beamten. Seine Kollegen schätzen seine ruhige Art, seine Professionalität und seine Fähigkeit, selbst unter Druck einen klaren Kopf zu bewahren. Auch wenn Rafael beim FIB hoch angesehen war, musste er wieder zum SAHP zurückkehren, da das FIB zu aufmerksam war, was Korruption anging.

Doch hinter dieser Fassade verfolgt Rafael längst seine eigenen Ziele. Er glaubt nicht mehr daran, dass Recht und Unrecht eindeutig voneinander getrennt werden können. Für ihn zählt das Ergebnis. Loyalität steht über Vorschriften und Einfluss über Moral.

Nach außen ist Rafael ein vorbildlicher Beamter.

Im Verborgenen nutzt er jedoch jede Gelegenheit, um Situationen zu seinen Gunsten zu beeinflussen und die Menschen zu schützen, die ihm wichtig sind.

---

Charaktereigenschaften

• Ruhig

• Respektvoll

• Humorvoll

---

Outcomes

• Rafael darf Bodycams zerstören.

• Rafael darf TVs / Personen töten, die etwas gegen ihn in der Hand haben.

• Rafael darf TVs gegen Geld freilassen.

• Rafael darf als Beamter ins Ghetto fahren.

• Rafael darf USB-Sticks an Häftlinge übergeben im Rahmen der Bestechung.

• Rafael darf interne Informationen an Gangs weitergeben.

• Rafael darf "Best Buddys" / Freunde milder bestrafen.

• Rafael darf Wanteds gegen Geld entfernen.

• Rafael darf Strafen falsch ausstellen im Rahmen der Bestechung.

• Rafael darf interne Prüfungen manipulieren.

• Rafael darf keinen Dienstausweis zeigen / er muss nur die Dienstnummer sagen.

• Rafael darf Personen grundlos durchsuchen.

• Rafael darf TVs illegale Gegenstände zustecken.

---

Abschluss

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag durchzulesen.

Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Einblick in die Persönlichkeit und Entwicklung von Rafael Moretti geben und würde mich über eine positive Entscheidung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Rafael Moretti

Miliana Kuroyama

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Rafael,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Lia FoXx

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Rafael,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 18.07.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom