Name auf der Insel: Luna Bell
Neuer Name auf der Insel: -
Reisepass Nummer (ID): 98114
Visumstufe: 3
Vorname (OOC): Florian
Alter (OOC): 22
Organisation/Familie:-
Stärken
-Belastbarkeit
-Körperliche Fitness
-Offenheit
Schwächen
-Namen schlecht merken
-Perfektionismus
-Chaotisch
Vorgeschichte
ich wurde am 27.3.2000 in Deutschland geboren auf den Namen Florian Schröder. Als ich in den Kindergarten gekommen habe ich immer mit Mädchen gespielt.
ich bin mit 6 Jahren in den Schule für lernbehinderte kann hat die Fachärzten für Psychiatrie Freu Dr. Schmid. festgestellt das ich eine Persönlichkeitsstörung und eine LRS habe.
Als ich die Schule mit 15 Jahren hab geschlossen hab. Habe ich immer kleine Jobs gemacht und so das Geld gespart für die OP zur Frau.
Aktuelle Lage auf der Insel:
Ich bin mit 22 Jahren auf die Insel eingewandert und Arbeit als Landwirten.
Mit freundlichen Grüßen Luna Bell
PS: ich habe nicht gewost das man ein Antrag stellen muss habe mir eine Frauen Konto gemacht. Besser bekomme ich es nicht hin auf Grund meine LRS.
Neuer Name auf der Insel: -
Reisepass Nummer (ID): 98114
Visumstufe: 3
Vorname (OOC): Florian
Alter (OOC): 22
Organisation/Familie:-
Stärken
-Belastbarkeit
-Körperliche Fitness
-Offenheit
Schwächen
-Namen schlecht merken
-Perfektionismus
-Chaotisch
Vorgeschichte
ich wurde am 27.3.2000 in Deutschland geboren auf den Namen Florian Schröder. Als ich in den Kindergarten gekommen habe ich immer mit Mädchen gespielt.
ich bin mit 6 Jahren in den Schule für lernbehinderte kann hat die Fachärzten für Psychiatrie Freu Dr. Schmid. festgestellt das ich eine Persönlichkeitsstörung und eine LRS habe.
Als ich die Schule mit 15 Jahren hab geschlossen hab. Habe ich immer kleine Jobs gemacht und so das Geld gespart für die OP zur Frau.
Aktuelle Lage auf der Insel:
Ich bin mit 22 Jahren auf die Insel eingewandert und Arbeit als Landwirten.
Mit freundlichen Grüßen Luna Bell
PS: ich habe nicht gewost das man ein Antrag stellen muss habe mir eine Frauen Konto gemacht. Besser bekomme ich es nicht hin auf Grund meine LRS.
Last edited: