Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag I Lennart Otto I 227626 I Allg. 1.4 I DE01 | Monika_Tired |ID 89149

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
227626
Players nickname
Lennart Otto
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jun 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/0NptiyF

Leonardo Otto

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team, Hallo Chief Administrator,

ich schreibe diesen Antrag, da mein Account am 12.06.2025 wegen der Allgemeinen Regel 1.4 gesperrt wurde. Auf dem Sperrbildschirm wird neben meiner ID (227626) auch die ID 228637 aufgeführt.

Ich möchte die Situation hier gerne aufklären, da es sich um ein verständliches Missverständnis des Anti-Cheat- bzw. Admin-Systems handelt: Die ID 228637 gehört meiner Frau. Da wir im selben Haushalt wohnen und uns zeitweise denselben PC teilen mussten, haben wir uns logischerweise über dieselbe IP-Adresse und dieselbe Hardware-ID auf dem Server eingelogt.

Es handelt sich hierbei also keineswegs um böswilliges Multiaccounting meinerseits, um mir Vorteile zu verschaffen, sondern schlichtweg darum, dass wir als paar denselben Computer für GrandRP genutzt haben. Dass dies zu einem Konflikt im System geführt hat, tut uns leid.

Da der Bann mit über 9000 Tagen ja quasi für immer ist, trifft mich das echt hart. Mir liegt einfach mega viel an meinem Charakteren und der gemeinsamen Zeit auf dem Server. Ich hoffen deshalb wirklich, dass ihr ein Auge zudrückt, euch die Sache noch mal anschaut und uns eine zweite Chance gebt

Wir sind selbstverständlich jederzeit bereit, gemeinsam in den Discord-Support zu kommen, um zu beweisen, dass wir zwei echte, eigenständige Personen an diesem PC sind waren.

Beweis: Den Screenshot vom Bann (auf dem das Bild "IMG_20260615_200126959.jpg" basiert) habe ich unten verlinkt.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung unseres Falls.

Viele Grüße, Lennart Otto

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Twinks werden nicht entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom