- Joined
- Jun 14, 2026
- Messages
- 3
- Gebannte ID vom Screenshot: 89149
- Mein Ingame-Name: Lennart Otto (ID: 227626)
- ID meiner Frau: 228637
- Gebannt von: Monika_Tired
- Grund: Allg. 1.4 (Multiaccount)
- Verbleibende Tage: 9630 Tage
ich schreibe diesen Antrag, da mein Account am 12.06.2025 wegen der Allgemeinen Regel 1.4 gesperrt wurde. Auf dem Sperrbildschirm wird neben meiner ID (227626) auch die ID 228637 aufgeführt.
Ich möchte die Situation hier gerne aufklären, da es sich um ein verständliches Missverständnis des Anti-Cheat- bzw. Admin-Systems handelt: Die ID 228637 gehört meiner Frau. Da wir im selben Haushalt wohnen und uns zeitweise denselben PC teilen mussten, loggen wir uns logischerweise über dieselbe IP-Adresse und dieselbe Hardware-ID auf dem Server ein.
Es handelt sich hierbei also keineswegs um böswilliges Multiaccounting (twink) meinerseits, um mir Vorteile zu verschaffen, sondern schlichtweg darum, dass wir als paar denselben Computer für GrandRP nutzen. Dass dies zu einem Konflikt im System geführt hat, tut uns leid.
Da der Bann mit über 9000 Tagen ist,ist es ja ein Permabann , trifft es mich echt hart. Mir liegt einfach mega viel an meinem Charakter und der gemeinsamen Zeit auf dem Server. Wir hoffen deshalb wirklich, dass ihr ein Auge zudrückt, euch die Sache noch mal anschaut Ich bereue es zu tiefst was passiert ist aber ich kann Ihnen versichern das es wirklich kein (Twinkt) ist.
Wir sind selbstverständlich jederzeit bereit, gemeinsam in den Discord-Support zu kommen , um zu beweisen, dass wir zwei echte, eigenständige Personen an diesem PC sind bzw. SIe einen Eigenen PC jetzt hat wird sowas auch nicht mehr vorkommen.
Ich hoffe es wird alles gut ich möchte echt nichts böses ich möchte nur meinen Acc wieder
Ich stehe Ihnen gerne in Discord zur Verfügung
Beweis: Den Screenshot vom Bann (auf dem das Bild "IMG_20260615_200126959.jpg" basiert) habe ich unten verlinkt.
P.S. es ist kein twink der EIne Acc gehört meiner Frau mit der ID 228637
mein acc.ID: 227626