Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 87283 I Ban für AR 1.3 Betrug I Dr.Felix_Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87283
Players nickname
Ayan Prinz
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Oct 10, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/dIuMWJi

Ayan Prinz

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
9740-Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrter Admin,

ich möchte mich nach langer vergangener Zeit, nachdem ich diesen schlimmen Betrug gegenüber einem anderen Spieler begangen habe, hiermit aufrichtig dafür entschuldigen und noch einmal sehr darum bitten, ob ich eine zweite Chance bekommen könnte und eine Entbannung von Ihnen bekommen würde, weil ich sehr gerne wieder in den State einreisen möchte, mir die Zeit im State fehlt, aber mir auch meine Bekanntschaften, die ich dort habe fehlen und ich sie sehr gerne wieder sehen würde.

Um noch einmal zu erklären, wie es dazu kam, Ich wollte einen ATM verkaufen und habe gesagt, das er sehr viel einbringen würde, aber es überhaupt nicht so war! Daraufhin verkaufte ich Ihn über dem Wert als dieser überhaupt wert ist, mir war der ernst der Lage vorher nicht bewusst, aber in dieser Zeit konnte ich drüber nachdenken und es ist mir bewusst geworden, dass ich diese Person die ich zu der Zeit war nie wieder sein werde.

Wie gesagt es tut mir wirklich sehr leid und einige zeit ist vergangen deswegen würde ich mich Sehr über eine Positive Nachricht von Ihnen Freuen und wünsche ein schönes Wochenende.

MfG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom