Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14821
Players nickname
Jason_Murphy
Administrators nickname
Marius Wilson
Date
Jul 1, 2022
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/137092/#post-481090

Timo Hunter

Player
Player
Guten Tag liebes Administratoren-Team,
Ich finde, ich wurde zu unrecht in den A-Knast gesteckt worden. In dem Clip ist klar zu sehen, dass einer der 3 Leute ,gegen die ich geschossen haben in ungefähr Sekunde 14 eine Waffe zieht (abgesägte Schrotflinte) und somit ist eig der Call offen oder nicht und ich darf sie töten?
Liebe Grüße, Jason Murphy

Timo Hunter

Player
Player
Guten Tag liebes Administratoren-Team,
Ich finde, ich wurde zu unrecht in den A-Knast gesteckt worden. In dem Clip ist klar zu sehen, dass einer der 3 Leute ,gegen die ich geschossen haben in ungefähr Sekunde 14 eine Waffe zieht (abgesägte Schrotflinte) und somit ist eig der Call offen oder nicht und ich darf sie töten?
Liebe Grüße, Jason Murphy

Mich sieht man in dem Bild nochmal besser im Hintergrund wie ich die Waffe ziehe und er daraufhin auch und somit ist das Schussgefächt eröffnet oder nicht? Wir ziehen beide die Waffe raus also ist doch gleichzeitig der Start eines Schussgefächtes...

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

nur das reine ziehen der Waffe (Kann übrigens auch mal ein versehen sein) ist kein ausreichender Grund um ihn danach einfach Kommentarlos zu erschießen. Er hat weder auf euch gezielt, noch sonstiges.

Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom