Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43273
Players nickname
Simon_Bellic
Administrators nickname
Jimm_Daniels
Date
Jul 2, 2022
Time
01:00
Proofs
https://imagizer.imageshack.com/img922/2747/QyV0kJ.png

Southstar

Player
Player
Da ich wegen DM in den A-Knast gesteckt wurde obwohl die Person die den thread hochgeladen hat Panels klauen wollte und ich darauf auf ihn geschossen hab mit einem Hintergrunde. thread Approved - RDM
  1. (Guten Abend @DE 02 | Leader of an unofficial org. , wir haben ja in der Besprechung über einiges Gesprochen was noch offen Stand und dieses haben wir mit den Chief's besprochen. - Wenn Panels geklaut werden von euch und ihr die Person Live erwischt, dürft ihr dieses zurückfordern. Da es ja kein Diebstahl ist sondern ihr lediglich euer Eigentum zurückfordert (Fördert RP) ! - Unoff Grundstücke bezüglich schießen ohne Schusscall ist in Ordnung, aber nur wenn die klar was von euch klauen wollen. Es kann vorkommen das Neulinge sich verirren diese knallt ihr bitte nicht einfach so nieder sondern weg es ab. - Bezüglich ein extra Unoff Discord wird es nicht geben. - Zone ausversehen gespawnt aber direkt rausgehen ist in Ordnung, das wir dieses nicht Sanktionieren, wenn alle dafür sind. Umfrage folgt. - Nur für die Unoff kleine / große Events wird es geben, wir werden euch informieren sobald was kommt und auch früh genug werdet ihr davon bescheid wissen. Bei
  2. Fragen bezüglich den Punkten
    könnt ihr gerne zu mir (Thesi) kommen. Sollte ich nach über 12h nicht Antworten bitte gerne erneut schreiben. Nachrichten können leider untergehen. Bestätigen, wenn gelesen. Liebe Grüße, UnOff-Verwaltung.)

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Richtig wir haben gesagt wenn einer Panels klauen möchte, dann dürft ihr ohne Schusscall schießen. Wie im Clip zu sehen springt er aufs Dach und wird direkt beschossen von euch. Sehe nicht das er irgendwas klauen möchte. Ihr hättet auf ihn zugehen können und mit ihm reden sollen was er da suche. Wenn einer z.B. direkt neben den Panels steht, kann ich es verstehen das ihr direkt auf die Person schießt. Habt da bisschen Fingerspitzengefühl und nicht direkt auf alles schießen, was auf dem Grundstück rum rennt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom