Da ich wegen DM in den A-Knast gesteckt wurde obwohl die Person die den thread hochgeladen hat Panels klauen wollte und ich darauf auf ihn geschossen hab mit einem Hintergrunde. thread Approved - RDM
- (Guten Abend @DE 02 | Leader of an unofficial org. , wir haben ja in der Besprechung über einiges Gesprochen was noch offen Stand und dieses haben wir mit den Chief's besprochen. - Wenn Panels geklaut werden von euch und ihr die Person Live erwischt, dürft ihr dieses zurückfordern. Da es ja kein Diebstahl ist sondern ihr lediglich euer Eigentum zurückfordert (Fördert RP) ! - Unoff Grundstücke bezüglich schießen ohne Schusscall ist in Ordnung, aber nur wenn die klar was von euch klauen wollen. Es kann vorkommen das Neulinge sich verirren diese knallt ihr bitte nicht einfach so nieder sondern weg es ab. - Bezüglich ein extra Unoff Discord wird es nicht geben. - Zone ausversehen gespawnt aber direkt rausgehen ist in Ordnung, das wir dieses nicht Sanktionieren, wenn alle dafür sind. Umfrage folgt. - Nur für die Unoff kleine / große Events wird es geben, wir werden euch informieren sobald was kommt und auch früh genug werdet ihr davon bescheid wissen. Bei
- Fragen bezüglich den Punkten
könnt ihr gerne zu mir (Thesi) kommen. Sollte ich nach über 12h nicht Antworten bitte gerne erneut schreiben. Nachrichten können leider untergehen. Bestätigen, wenn gelesen. Liebe Grüße, UnOff-Verwaltung.)