- Wie lang wurdest du gebannt?
- 60 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch?
- 58 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
als erstes möchte ich mich aufrichtig entschuldigen für mein verhalten und den vorwurf der natürlich nicht stimmte ich wahr ein wenig sauer in den moment.
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen.
Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat. Nach meiner Sperre habe ich über mein Handeln nachgedacht und verstehe nun, weshalb meine Aktion als Regelverstoß gewertet wurde.
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. und für den spruch "Bann mich doch gleich weil die es so wollen" Es war nicht meine Absicht, anderen Spielern einen unfairen Vorteil zu verschaffen oder dem Server zu schaden und worfürfe gegen das admin team zu stellen Ich akzeptiere die Entscheidung des Admin-Teams und übernehme die Verantwortung für meinen Fehler.
Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde mich künftig an alle geltenden Regeln halten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch eine Chance geben würdet oder meine strafe verkürtzt da mir das Spielen auf Grand RP viel Spaß macht und ich mein Roleplay regelkonform fortsetzen möchte.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.
ich würde mich über eine positive rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen: Niclas
Select for moderation